Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

X-Factor

21 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr davon? Ich find einfach nur lächerlich. Glaub denen kein Wort. Ich glaub da werden tasächlich passierte Geschichten total verdreht und sinnlos Dinge dazugedichtet.Ich bin Jonathan Frakes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen warum man das so früh senden ich meine immerhin sehen das viele Kinder.

Ist zwar ziemlicher Blödsinn aber trozdem es gibt Kinder die sich bei solchen Sendungen reinsteigern oder gar Angst bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine der unnötigsten Sendungen überhaupt, der komplette Schrott.

quote!

vor a paar jahre hab ich den dreck noch geglaubt, aber jetzt find ich das ganze absolut lächerlich. was is eigentlich früher stattdessen glaufen? wurscht, kann nur besser gwesn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das früher eigentlich sehr gerne angesehen, hm da is auf vox gelaufen oder wars rtl2 naja egal; Mir war zwar eigentlich wurscht obs "richtig" oder "Falsch" waren, aber geile Gschichten warens oftmals allemal! Heute kann ich mir es aber wirklich nicht mehr anschauen! Ist schon ein bisl unpassned fürn ORF aber naja, es gibt ja auch neue Folgen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find X-Factor voll leiwand und schau mir das manchmal an, wenn ich schon von da Arbeit zurück bin. Es ist mir eigentlich egal ob die Geschichten war sind oder nicht, mir taugt sowas "Übersinnliches" einfach. Ich hab mir früher auch immer Akte-X angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab mir das früher eigentlich sehr gerne angesehen, hm da is auf vox gelaufen oder wars rtl2 naja egal;

Auf RTL2

Ist schon ein bisl unpassned fürn ORF aber naja, es gibt ja auch neue Folgen oder nicht?

Nein gibts nicht.

Vor allem die Lebensweisheiten zum Schluss sind wirklich wertvoll.

Na der ganze Moderator ist der unnötigste von allen. Was der für Müll daherredet. Immer diese wahnsinnig schlechten Wortspiele, in denen er versucht den Inhalt der eben gezeigten Geschichte zu verpacken. Und die unglaublich miese Synchronisation... :nein:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich liebe X Faktor, ist einfach eine der genialsten sendungen dieses planetens...oft kommen mir die geschichten so vertraut vor weil ich täglich ähnliches erlebe

und jonathan frakes ist absoluter hero, er macht seine sache einfach klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Gesichten könne gar nicht wahr sein, auch wenn es Jonathan Frakes meint!

Zum Beispiel, sagte er mal, dass etwas an der Westküste in den Siebzigern passiert sein soll - Jedohc kam dabei ein Handy vor! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.