Sportsfreund

SVA Kindberg - Linzer ASK

40 Beiträge in diesem Thema

Hier kann über das Cup-Spiel gegen Kindberg diskutiert werden. Gegen den steirischen Landesligisten sollte eigentlich nix schief gehen! Ich hoffe, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzt und wir Selbstvertrauen für das Spiel gegen Gratkorn tanken können.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die Fahrt vermutlich antun. Is aber doch ganz schön weit.....

Kindberg muss die letzten Spiele ziemlich mies gewesen sein und ist in der steirischen LL eher in unteren Tabellenregionen zu finden. Mit Gregoritsch auf der Bank mach ich mir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin a bissal skeptischer da sich der LASK schon oft genug in den Letzten Jahren im Cup blamiert hat bzw sich oft gegen so unterklassige vereine seehr schwer getan hat. Aber irgendwie glaube ich trotzdem dass wir das mit Gregerl scho meistern werden. Werde wenns geht auch dabeisein, kommt aber drauf an ob Litzi fahrt und ich mitfahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid in der 3. Runde zuhause, das wär schon toll. aber stop, momentan ist noch ncihtmal Kindberg geschlagen da is es wohl nu a bissal zu früh von Rapid in Runde 3 zu träumen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.