Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Österreich - Aserbaidschan

104 Beiträge in diesem Thema

da kann man doch zufrieden sein, vorallem in der ersten hälfte waren sie ziemlich stark.

sehr gut gefiel mir heute schopp, auch kühbauer war wieder ziemlich stark.

kollmann gefiel mir auch ganz gut, vergab zwar einige chance und stand paar mal im abseits aber er war sehr oft am ball und war gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kollmann und haas raus aussen team!

Toll, dann hamma keine Stürmer mehr :nein:

So ein Blödsinn, Kollmann hat wenigstens a Tor gmacht, Haas war schlechter. Glieder war wieder mal bis auf eine Situation absolut unscheinbar, Linz war auch nur kurz drin.

Das Ergebnis könnte viel höher sein, aber das Kombinationsspiel is gut, die Mannschaft is eingespielt nur die Chancenauswertung war katastrophal.

Aber trotzdem, 3 wichtige Punkte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau bei einem 12 min Einsatz kann man Glieder ruhig kritisieren :nein: Zwei Chancen hat er mitvorbereitet. Ansonsten wirkts so als wären Linz und Glieder nicht so ins Spiel integriert. Naja wir waren zum Schluss ohnehin nicht mehr stark!

Diese Tore werden uns aber mit Sicherheit noch fehlen, befürcht ich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kollmann und haas raus aussen team!

In Kollmann net. Der mocht wenigsten sei Tor.

Oba weg mitn Haas. Do warats 1000 moi gscheida waun da Glieder von Beginn weg spielt.

De 100%ige vom Haas hätt er sicha vasenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom spiel her bin ich zufrieden überhaupt 1 hZ:)

stimmung war auch 1A

26400 gegen a... is auch net schlecht:)

chancenauswärtung .. miserabl

haas RAUS! kollmann war heut auch um nix besser überhaupt der 3 hobbyliga kopfball in der zweitn hZ ... vlt erinnerts euch ja noch:)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kopfball nach dem Schuss von Dollinger war wirklich schlecht, da hätt er auch stoppen können und vorbei schieben können, aber hätte-wäre is egal.

Warum Schopp gegangen is, versteh ich nicht. Gut, in der zweiten Halbzeit war er ned so gut, aber erste is über ihn viel gelaufen. Dollinger war aber auch gut, vorallem hat der Typ Biss und Kampfgeist, das is a Wahnsinn. Die Stützen in der Abwehr heute wieder Hiden und Stranzl, Kühbauer auch wieder sehr gut, inklusive Aufhauser, die beiden haben sich oft im Mittelfeld Bälle erkämnpft :super:

Der Angriff war heut wirklich ned gut, aber man weiß wenigstens, wos hackt.

Wieviele Tage vor dem Spiel gegen polen oder wie viele Tage vor einem Länderspiel wird eigentlich trainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kollmann und haas raus aussen team!

haas ist ein komplett anderer spielertyp als kollmann, zwar kein knipser, aber ein schneller konterstürmer (der übrigens mit einer bilderbuchflanke das 1-0 einleitete), in spielen gegen starke gegner wie england, polen und ev. wales würde ich haas auf alle fälle auflaufen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haas ist ein komplett anderer spielertyp als kollmann, zwar kein knipser, aber ein schneller konterstürmer (der übrigens mit einer bilderbuchflanke das 1-0 einleitete), in spielen gegen starke gegner wie england, polen und ev. wales würde ich haas auf alle fälle auflaufen lassen...

Oba ertrifft des Tor net :winke:

Do kaun er 100 moi a Traumflanke schlogn. Wos bei an Stürmer zählt san de Tore und de san sei natürlicher Feind kummt ma vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.