Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Österreich - England 2:2

204 Beiträge in diesem Thema

England hat gespielt wie immer, sie taten nicht mehr als notwendig war. Vor dem 1:2 war von uns ja überhaupt nichts zu sehen, dafür danach umso mehr :D

Freut mich, jetzt darf die Mannschaft nur nicht glauben, dass der Rest ein Spaziergang wird ! Am Mittwoch den ersten Sieg einfahren, dann schau ma weiter :clap:

Danke an Mr. James (Man City, was soll man schon sagen :finger: ), noch ein Dank an Stranzl (wie kann man nur so dumm sein :angry:)...einziges Ärgernis: Krankl wird wohl Trainer bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SICK DER BESTE!

Wenn der am Mittwoch nicht spielen sollte werd ich persönlich den krankl eine reinhaun

:clap::clap::clap:

Blöde Meldung sorry.

Heut war die gesamte Mannschaft sehr gut, bis auf ein paar Fehlpässe hat alles gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt durch die Leistung in der 2. Halbzeit geht das 2:2 auf jeden in Ordnung.

Dem Manninger hat man seine fehlende Spielpraxis nicht angesehen, und ich glaube auch, das seine Parade so in der ca. 50. Minute die Initialzündung für die wirklich (für unsere Verhältnisse) ausgezeichnete Leistung.

Über die Moral brauchen wir sowieso nix sagen, die war sehr sehr gut!

Na, bin gespannt, welche Lobhudeleien der Hansi jetzt loslässt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heut war die gesamte Mannschaft sehr gut, bis auf ein paar Fehlpässe hat alles gestimmt.

Sorry, ich freu mich auch über das 2:2, aber sehr gut war die Leistung mit Sicherheit nicht ! Bis zur 71. Minute wars eher ein Graus (eine richtige Torchance durch Haas, sonst wars eigentlich relativ schwach...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is a Wahnsinn, Österreichs Fußball oben, England unten! Wenn wir jetzt ned in da Fifa Liste um 50 Plätze steigen, weiß ich echt ned!

Aber wurscht, UNENTSCHIEDEN, TOLLE LEISTUNG!

DANKE Roland KOLLMANN

DANKE Andreas IVANSCHITZ

and special THX to David JAMES!

:clap::feier::super::finger::support::hammer::king::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern hamma im bermudadreieck no "austria wins!" geschriehen, trotztem bin ich über das unentschieden sehr glücklich.

schade nur, dass man den einen oder anderen konter in den lezten minuten nicht zum wirklichen todestoß für das englische team nutzen konnte.

wens interessiert wie sich abrüste und england-fans vertragen:

"Bei den Österreichern handelte es sich nach Auskunft der Polizei um Abrüster, die das Ende des Wehrdienstes in dem Vergnügungsviertel feuchtfröhlich ausklingen lassen wollten."

http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=de...nel=1&id=340620

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.