Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Andi Schranz verletzt...

35 Beiträge in diesem Thema

Laut gak.at zog er sich beim Training einen Kapselriß im Knöchel zu... gegen England fällt er damit fix aus. Hoffentlich wird er bis zum Austria Match wieder fit. Es is der reinste Fluch momentan, dieses Verluetzungspech momentan. :raunz:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich stellt Hansiburli nicht wieder Mandl ins Tor - nach dem Deutschlandspiel hätt ich schon mit einem Einsatz von Schranz gerechnet. 8P

Gegen die Austria würd euch selbst ein Buffon nix bringen. :smoke:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl man sich über sowas nicht freuen darf- durch die violette brille hoffe ich dass er 10 tage und keinen weiteren nicht einsatzfähig ist- dann heissts wieder die tollen ausschüsse vom almer bewundern- 30 meter nach vorne und 50 auf die seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl man sich über sowas nicht freuen darf- durch die violette brille hoffe ich dass er 10 tage und keinen weiteren nicht einsatzfähig ist- dann heissts wieder die tollen ausschüsse vom almer bewundern- 30 meter nach vorne und 50 auf die seite :D

der kann ausschiessen wie er will solang er kein Tor bekommt is das sowas von Würstel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke doch dass er fit wird, da wird er sich schon dahinterklemmen!

wir haben aber auch schon mit almer gegen die austria gewonnen, also wäre das auch nicht sooo schlimm.

fürs österreich match ist es vielleicht eh besser, denn so is er an der drohenden watschn von den kickern aus engeland nicht beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.