Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB Wien - Footlocker am 5.9.

42 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag, 5.9.2004 um 16 Uhr, findet auf den Sportcenter Donaucity Plätzen in Kaisermühlen (22.Bezirk) ein Freundschaftsspiel zwischen dem ASB Team Wien und unserem Stammgegner, Footlocker, statt.

Das letzte Aufeinandertreffen wurde leider durch die Abwesenheit eines Schiedsrichters ein wenig verkompliziert, das Spiel endete 4:4. In den beiden vorherigen Duellen konnte sowohl das ASB Team als auch Footlocker je einen Sieg nach Hause spielen.

Das ASB Team Wien möchte seine gute Serie aus den vergangenen Spielen prolongieren. Zuletzt gewann man gegen ein Team von Pezis Cousin mit 5:2 und gegen fussballtipps.at.tf sogar mit 13:1. Auch wenn mit dem grünen Didi, Drive, runjackrun und India vier Stützen fehlen, nimmt das ASB Team Wien Kurs auf den dritten Sieg in Serie.

Unser Kader für den 5.9.

Tormann: Vafluacht

Abwehr: Abwehrrecke, darkwood, llcoolw, oktobrain, Ricola

Mittelfeld: Green Magic, Pezi, Dannyo

Angriff: Camlann, DaSporr, spartany

Im Notfall haben wir wohl zwei, drei Spieler auf Abruf bereit.

Ich freue mich auf euer Kommen, hoffe, dass wir endlich mal Publikum begrüßen dürfen und dadurch auch Fotos vom Spiel haben werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solltest Du einen Schiri brauchen, hab ich eine Telefonnummer! Ich weiß zwar nicht, ob er am Sonntag Zeit hat, aber er kann Dir sicher einen Kollegen vermitteln!

Danke, aber wir haben eh schon einen Schiri ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, nehmt eure Schwestern, Cousinen und platonischen Freundinnen mit - Peziham spielt. :evil::love:

Wegen den Dressen werden wir aber ein Problem haben. Wir spielen in weiß-schwarz und Footlocker deto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.