Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

FK Austria Wien trifft auf Legia Warschau

202 Beiträge in diesem Thema

Der FK Austria Wien trifft in der ersten UEFA-Cup-Hauptrunde auf Legia Warschau !

Ausführliche Informationen über den Klub, seine Spieler und seine letzten Spiele folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag euch, dieser Gegner is wohl einer der unangenehmsten die wir erwischen konnten, werden von vielen (wie man hier sieht) unterschätzt

Wird sehr schwer werden...

sagt ja niemand das die schwach sind. ganz im gegenteil.

aber die sind mir lieber als benfica oder parma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag euch, dieser Gegner is wohl einer der unangenehmsten die wir erwischen konnten, werden von vielen (wie man hier sieht) unterschätzt

Wird sehr schwer werden...

Als ungesetzter Klub ist jeder Gegner schwer - auch Belgrad wär schwer gewesen - immerhin haben es diese bereits in die CL geschafft (im Gegensatz zu uns)... und Newcastle muss man erst mal schlagen.

Ich bin zufrieden.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag euch, dieser Gegner is wohl einer der unangenehmsten die wir erwischen konnten, werden von vielen (wie man hier sieht) unterschätzt

Keineswegs, ist nur von den Gegnern, die möglich gewesen wären vom Namen her(neben Partizan) der leichteste. Man kann sich Chancen ausrechnen, von unterschätzen ist keine Rede.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.