Gigi

Rapid - Rubin Kazan 0:2

230 Beiträge in diesem Thema

Was soll's, man ist es ja ohnehin schon gewohnt. Man stelle sich vor, Rapid hätte gegen eine richtige Mannschaft gespielt.

Man ist ja als österreichischer Fan nicht vom Erfolg verwöhnt,

Genau darum freu ich mich schon wieder auf die Schirennen.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich jedes Jahr aufs neue als österr-fan so gequält werden? Können sich nicht einmal alle Klubs mit Anstand und ohne Umfaller aus Europa verabschieden? Können nicht mal alle Klubs die Form aus dem Vorjahr mitnehmen?

Wenn ich so darüber nachdenke... faszinierend was uns in Zukunft noch erwartet.

HALLELUJA!!! :super:

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheißpartie....russen sind eine klasse höher einzustufen..schiri war de schlechterste partie vo an schiri die ich seit langem gsehn hab

Des kann aba echt nicht sein?!

Die Russen haben 18 MS-Runden hinter sich:

St. Petersburg führt und wird von Pasching nach Strich und Faden vorgeführt.

Rapid spielt gegen den Tabellen-Neunten und der soll eine Klasse stärker als Rapid sein?!

Ist Pasching 3 Klassen besser als Rapid? Nein!

Also: Die Ausrede finde ich einfach zu billig!

Rapid hat gegen einen durchschnittlichen Gegner massiv versagt. Und das lag nicht daran, weil die ne Klasse stärker sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück vom Trauerspiel...

Einer der erbärmlichsten Grottenkicks der letzten Monate, von beiden Seiten. Ich hoffe nur stark, dass seitens der Verantwortlichen jetzt keiner mit dem Scheißhäuslschmäh kommt, dass "wir gegen den erwartet schweren Gegner das erwartet schwere Spiel" hatten, denn diese russische Truppe war noch schwächer, als der noch nie zuvor gehörte Name vermuten hätte lassen. :mad::angry:

Eigentlich haben beide Mannschaften nicht einmal im Ansatz die Berechtigung, international zu spielen. Mehrere Male (obwohl wir heute so unterirdisch spielten) hat man gesehen, dass mit nur einem MINIMUM an Druck diese russische Altherrenpartie locker ins Schwimmen gebracht werden kann. Ihre Fehlpass- und Ballfehlerorgien in der 1. HZ waren z.T. noch schlimmer, als unsere. In Summe waren sie aber (vor allem von der Effizienz her) eben noch um das Bissl weniger schlecht, als wir, und haben daher auch verdient gewonnen. Der Schiri war zwar komplett daneben, aber sicher keine Ausrede für dieses unsägliche Schauspiel, das es heute im Stadion gab.

Das Ironische bei der Sache ist, dass man gegen diese Witztruppe mit einer halbwegs intakten Leistung sogar auswärts noch locker das 0:2 wettmachen könnte, aber von uns erwarte ich mir das nicht mehr, generell in näherer Zukunft nicht mehr allzuviel Positives... :nein: :aaarrrggghhh:

Highlight des Spieles war eindeutig die Szene, in der wieder einmal ein Fan quer übers Spielfeld lief, bevor er von unseren lustigen Security-Wastln zu zweit eingefangen wurde... :teufel:

Fazit: die optimistischen Tipps hab' ich mir nun für einige Wochen gründlichst abgewöhnt und wir haben in Europa aber sowas von genau gar nichts verloren, dass man das mit Worten nicht mehr beschreiben kann. Unpackbar, irgendwie warte ich immer noch darauf, dass ich aufwache... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wo sind jetzt die Herren die die Austria aufgrund der Leistungen gegen Porto, Marseille und Dortmund belächelt haben???? Wieso löst sich Rapid jetzt nicht auf?? Wieso spielt Rapid nicht mit 11 jungen Österreichern? Im EC habt ihr eh keine Chance mit den Durchschnittslegionären (lächerliche Argumente, aber letztes Jahr kamen die auch von euch)

Was wäre erst passiert wenn Rapid gegen solch ein Kaliber gespielt hätte, na gute nacht!

Prinzipiell braucht sich aber keiner aufregen, bis auf Pasching die wirklich überzeugt haben (man fragt sich auch wieso es dort mit ausgelutschten altstars und kickern die in wien versagt haben (jezek, mayrleb und co.) geht, hätte austria die paschinger mannschaft, wir hätten sicher keinen erfolg....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll das depate Foto vom Metz da drin :kotz:

Weißt, ich poste das in jedem Thread, in jedem Channel, wo ich halt grad was schreib! So bin ich halt, tut mir leid. Werds beim nächstenmal weglassen. :teufel:

@Thema

Hab das Match ja leider nicht sehen können, aber laut liveticker, hat Rapid in der 1.HZ sehr gute Chancen gehabt, in Führung zu gehen. Ganz klar, dass dann irgendwann Kontertore passieren und das ist ja dann auch der Fall gewesen. Schade, dass man als ziemlich souvaräne Mannschaft in der Bundesliga, doch schlussendlich so enttäuschend verlieren muß. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.