Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

England - Schweiz 3:0

26 Beiträge in diesem Thema

es war kein wirklich schönes spiel, aber doch ein sehr klarer sieg von england, mit solcher leistung wird man zwar aufsteigen, aber keine em gewinnen.

glaube allerdings, dass bestimmt noch ne steigerung möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes Spiel der drei Löwen. Erst in der zweiten Halbzeit (nach dem Platzverweis) taten die Engländer ein wenig mehr, Beckham und Gerrard sind dann wenigstens halbwegs auf dem Platz aufgetaucht.

Rooney ist ein Wahnsinn! Schießt sofort wenn er die Kugel hat, denkt nicht viel nach, hat den Instinkt...hervorragend :super:

Hinten ist wieder mal nicht allzuviel angebrannt, auch wenn die Schweizer 2-3 ernstzunehmende Chancen hatten.

Beste Spieler: Rooney, Lampard, Scholes

Das muss auf jeden Fall noch besser werden...vor allem Beckham, Gerrard und Owen können VIEL mehr...gegen Kroatien muss man sich noch steigern...

Erwähnen sollte man auch noch Owen Hargreaves...war erstaunt, was der für Schwung reingebracht hat!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante, wenn auch weitgehend langewilige Partie. Ein überragender und zugleich unfairer Rooney machte den Unterschied. Aber Rooney ist eben BÖÖÖSE und genau deshalb ist er so beliebt.

Meine Spielerbewertungen:

ENGLAND

James 3 - G. Neville 4, Terry 4, Campbell 3, A. Cole 4 - Beckham 4, Lampard 3, Gerrard 4, Scholes 2 (70. Hargreaves 3) - Rooney 5 (83./Dyer 0), Owen 2 (72. Vassell 3)

SCHWEIZ

Stiel 3 - Haas 4, Müller 3, M. Yakin 3, Spycher 2 - Huggel 3, Celestini 2 (54. Cabanas 2), H. Yakin 2 (83./Vonlanthen 0), Wicky 2 - Chapuisat 1 (46. Gygax 2), Frei 3.

Auffällig war meiner Meinung nach, dass es bisher kaum ein Team gab, dass so viele, zumeist ideale, Wechselpässe schlug wie die Engländer. Dieses schnelle Verlagern von links auf rechts und umgekehrt, war einfach nur genial ! :super:

Insgesamt gesehen wäre aber der Schweiz zumindest der Ausgleich zum 1:1 zu vergönnen gewesen. Ich gehe zwar davon aus, dass England später noch das 2:1 erzielt hätte, aber die Schweiz spielte zeitweise wirklich brav. Hakan Yakin und Huggel gefallen mir technisch sehr gut, aber ihre Pässe in der Offensive sind ein Witz. Der beste Schweizer, Haas, wurde heute leider ausgeschlossen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ENGLAND

James 3 - G. Neville 4, Terry 4, Campbell 3, A. Cole 4 - Beckham 4, Lampard 3, Gerrard 4, Scholes 2 (70. Hargreaves 3) - Rooney 5 (83./Dyer 0), Owen 2 (72. Vassell 3)

Diesen Bewertungen kann ich überhaupt nicht zustimmen. Cole war auf links eine Vorgabe (defensiv), jede gefährliche Aktion der Schweiz lief über Englands linke Seite. Campbell hingegen hatte hinten jeden Ball, Beckham war heute nur Durchschnitt. Scholes hingegen hat sich viel bewegt, war immer anspielbar, quasi ein "Spielmacher" im offensiven Mittelfeld, sehr stark auch heute wieder. Ansonsten würd ich Lampard noch eine 4 geben, der hat das Spiel heute glücklicherweise ordnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, England wird sich wohl sagen: 3:0 und passt schon. Diese Partie hat wohl keinen vom Hocker gerissen, einzige positive Erscheinung natürlich Rooney. Trotzdem wirds jetzt ein Endspiel gegen Kroatien, freu mich shcon drauf.

Wenn Baric nur besser aufstellen würde. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein schönes Spiel der Engländer - so seh ich schwarz für den EM Titel. vor der EM hatte ich noch gehofft, dass England den Titel holen könnte (gerechnet hab ich ja nicht damit), aber mit der heutigen Leistung werden sie es wohl nicht packen.

sehr gut gefallen hat mir wiedermal rooney - mit ausnahme des fouls. aber sonst einfach klasse sein auftreten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bleib dabei, England hätte ab der 17. nur mehr mit 10 Mann spielen müssen, war aber auf Grund eines "engländerlastigen" Schiris anders.

Sieg war trotz einer nicht aufregenden Leistung doch verdient, da die Schweizer im Angriff zu harmlos waren. Vor Allem die peinlichen Möchtegern - Schwalben vom Frei waren wirklich Spitze.

Trotz Allem, England wird so nicht weit kommen. Hoffe die Kroaten machen wenigstens einen Punkt gegen die Franzosen, dann wird das Spiel England - Kroatien noch ein richtiges "Endspiel".

Rooney ist ein toller Stürmer, nur glaub ich, dass sein Vorbild leider im Geheimen sicher der gute alte Paul "Gaza" Cascoigne ist --> Komasaufen, Raufereien und Frauen schlagen. Hoff ich täusch mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich bleib dabei, England hätte ab der 17. nur mehr mit 10 Mann spielen müssen, war aber auf Grund eines "engländerlastigen" Schiris anders.

Sieg war trotz einer nicht aufregenden Leistung doch verdient, da die Schweizer im Angriff zu harmlos waren. Vor Allem die peinlichen Möchtegern - Schwalben vom Frei waren wirklich Spitze.

Trotz Allem, England wird so nicht weit kommen. Hoffe die Kroaten machen wenigstens einen Punkt gegen die Franzosen, dann wird das Spiel England - Kroatien noch ein richtiges "Endspiel".

Rooney ist ein toller Stürmer, nur glaub ich, dass sein Vorbild leider im Geheimen sicher der gute alte Paul "Gaza" Cascoigne ist --> Komasaufen, Raufereien und Frauen schlagen. Hoff ich täusch mich.

Das Foul war zwar nicht schön, aber er hatte zumindest noch die Chance auf den Ball, daher wohl auch nur Gelb.

Das Spiel gegen Kroatien wird so und so ein "Endspiel", da England erst drei Punkte auf dem Konto hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.