Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Wer wird neuer LASK-Torhüter...?

Wer soll zur neuen Saison im Kasten stehen?   50 Stimmen

  1. 1. Wer soll zur neuen Saison im Kasten stehen?

    • Roland Goriupp
      9
    • Wolfgang Knaller
      8
    • Rainer Moosbauer
      7
    • Herwig Walker
      7
    • Zeljko Pavlovic
      7
    • Ein anderer
      8
    • Mario Krassnitzer
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

90 Beiträge in diesem Thema

Die Namen Goriupp und Knaller ( :laugh::laugh::laugh: ) wurden ja schon von der Glatze ins Spiel gebracht, Pavlovic wäre frei, das Gespann Moosbauer/Walker die billigste Variante.

Bei den genannten Kandidaten tendiere ich eindeutig zu Goriupp, der uns mit seiner großen Erfahrung helfen könnte.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Namen Goriupp und Knaller wurden sicher nur gesagt um uns zu beruhigen. Später heißts eh wieder: Nein können wir uns nicht leisten. Ist ja immer wieder das gleiche... :knife:

Bin aber trotzdem für Goriupp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut orf-teletext wird der fc kärnten bis auf jovanovic, akwuegbu und brzecek alle spieler halten und in der ersten liga mit einem budget von 3.5 millionen euro fahren.

(soviel auch zum thema "ried - krösus der liga" mit 2.2 millionen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut orf-teletext wird der fc kärnten bis auf jovanovic, akwuegbu und brzecek alle spieler halten und in der ersten liga mit einem budget von 3.5 millionen euro fahren.

(soviel auch zum thema "ried - krösus der liga" mit 2.2 millionen)

Jo, und wos hot der Käse da herinnen verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre für Pavlovic oder Goriupp, aber wahrscheinlich wirds der "tolle" Mossbauer werden :(

Natürlich wäre der Zeljko auch meine 1. Wahl, aber er nimmt einen Ausländerplatz ein und den sollte man sich für einen anderen Mannschaftsteil aufheben.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich wäre der Zeljko auch meine 1. Wahl, aber er nimmt einen Ausländerplatz ein und den sollte man sich für einen anderen Mannschaftsteil aufheben.

naja aber von der wertigkeit der wichtigkeit einer spielerposition ist die des tormannes doch sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.