Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Enttäuschung des Turniers?

   55 Stimmen

  1. 1. Enttäuschung des Turniers?

    • Portugal
      6
    • Spanien
      7
    • England
      5
    • Frankreich
      5
    • Italien
      3
    • Deutschland
      13
    • Holland
      3
    • Tschechien
      13

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

54 Beiträge in diesem Thema

Welches nominell starke Team wird bei der EM enttäuschen? Wem wird es ähnlich ergehen wie Frankreich oder Argentinien bei der letzten WM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spanien oder die momentan hochgelobten holländer...

eher nicht enttäuschen werden wohl die turniermannschaft aus deutschland :kotz: und portugal...ich glaube die könnten den heimvorteil ähnlich nutzen wie die franzosen 1998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub das die engländer und die portugiesen enttäuschen werden.....

@funkmaster....seit wann is portugal bitte eine turniermannschaft????? :laugh:

sorry...hab beim nochmal lesen "entdeckt" das turniermannschaft nur für die teutonen gilt....nochmal verzeihung... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe für England gestimmt, mein Gefühl sagt mir das sie nicht ins Viertelfinale kommen werden.

da lehnt sich jemand weit aus dem fenster ;)

dass england enttäuscht, damit muss man ohnehin immer spekulieren.

ich tippe mal auf die tschechen. und hoffe auf die spanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@funkmaster....seit wann is portugal bitte eine turniermannschaft????? :laugh:

sorry...hab beim nochmal lesen "entdeckt" das turniermannschaft nur für die teutonen gilt....nochmal verzeihung... :D

so isses, yo...

por und esp san davon quasi des gegenteil: vor jedem turnier mitfavorit und beim turnier dann meistens net so toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe für England gestimmt, mein Gefühl sagt mir das sie nicht ins Viertelfinale kommen werden.

Dabei kann es sich wohl nur um einen Wunsch handeln :D . Nein, schließe ich in der Gruppe mit Kroatien und der Schweiz eindeutig aus.

Deutschland wird in der Vorrunde scheitern, und in der sehr ausgeglichenen Gruppe mit Portugal und Spanien könnte es am ehesten einen erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ziemlich sicher, dass deutschland in das viertelfinale kommt. das wäre dann ja für die tschechen oder für die holländer eine ziemliche enttäuschung. ich glaube eher, dass die tschechen auf der strecke bleiben, darum habe ich auch auf sie getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass die Tschechen enttäuschen werden, das habe ich allerdings eh schon in einigen anderen Threads erwähnt. Sonst sollten alle Favoriten wenigstens ins Viertelfinale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.