Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
3lions

Leeds oder City

Wer wird im nächsten Jahr nur noch zweitlassig sein?   22 Stimmen

  1. 1. Wer wird im nächsten Jahr nur noch zweitlassig sein?

    • Leeds U.
      15
    • Manchester City
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Schade ist es um beide Mannschaften aber einen wird es nunmal erwischen.

kann gar nicht sagen wer mir lieber in der Prem. L. wäre.

Was gibt es für Meinungen im Board?

Oder die Frage was glaubt ihr und was hofft ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir würde leeds nächstes jahr in der premiere league schon taugen

hoppala, hab gerade gesehen, dass bei der umfrage die frage gestellt wird, wer nächstes jahr zweitklassig ist, da hab mir die frage nicht genau durchgelesen :nein:

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ebenfalls, dass es beide Klubs schaffen, aber das wird es nicht spielen. Auch wenn es dann kommende Saison kein Manchester Derby geben würde, drücke ich Leeds die Daumen. Beide haben aber nicht gerade ein leichtes Restprogramm, deshalb glaube ich dass es Manchester City danke den drei Punkten mehr + dem besseren Torverhältnis schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre zwar schade um leeds, hoffe aber trotzdem dass leeds und nicht city absteigt. vor allem deswegen weil ich im herbst ein paar monate in manchester bin und gern amal ein paar spiele von city in der premier league sehen würde :happy:

kann mir das allerdings auch nicht ganz erklären, warum mancity heuer überhaupt in die nähe eines abstiegsplatzes geraten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn manCity absteigen sollte, wäre das eine riesige Enttäuschung für mich. Wie Mombasa schon gesagt hat, in der Mannschaft steckt viel zu viel Potential um überhaupt in Abstiegsgefahr zu geraten. Normalerweise müssten wir die Saison locker unter den ersten zehn abschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier wirklich der einzige der glaubt, dass City absteigt ? Unter Keegan würds mich nicht wundern. Schade wärs um die Mannschaft aber auf jedenfall (God, MacManaman).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider, leider wird es Leeds erwischen....jetzt grundelt man schon jahrelang am Tabellenende rum, hat Millionen von Schulden....vielleicht sind ein paar Jahre First Division ja nicht einmal so schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird es Leeds erwischen. Wenn man mit einer Mannschaft wie City in den Abstiegskampf verwickelt ist, dann ist das schon grob fahrlässig. Mit dem Kader sollte man mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben.

Hier das Restprogramm der beiden Teams:

Bolton Wanderers - Leeds United

Leeds United - Charlton

Chelsea - Leeds United

Manchester City - Newcastle

Middlesbrough - Manchester City

Manchester City - Everton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ja schon mal gesagt, es wäre schade um die Stadtderbys, aber wer braucht schon Shitty? Lids ist ja auch irgendwie sowas wie ein Hassspiel, aber ich denke, die wirds wohl erwischen... Glaub fast nicht, dass die so schnell wieder kommen!

jetzt grundelt man schon jahrelang am Tabellenende rum

Nope! Heuer spielen sie genauso wie letztes Jahr gegen den Abstieg. Davor waren sie seit ihrem letzten Meistertitel 92 mit Ausnahme von höchstens 2,3 mal immer im oberen Tabellendrittel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Duell ist wohl endgültig entschieden.

Manchester City - Newcastle 1:0

Bolton - Leeds 4:1 ..... Leeds führte durch Viduka 1:0, der Torschütze sah Gelb-Rot und seine Mannschaft ging dann unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.