Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Supporter Ultra

Gratulation nach Innsbruck

23 Beiträge in diesem Thema

zum Aufstieg! ;)

Man sieht sich nächstes Jahr in der höchsten österreischen Spielklasse!

Grüße aus Ried :clap:

p.s.: ärgern werden wir euch nächsten freitag trotzdem.. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo jetz sein ma mit ziemlicher sicherheit durch!!!

Danke an den LASK und an Kapfenberg!!!!

9 Punkte Vorsprung für noch 5 Spiele!

und dann es letzte Spiel in Linz, des werd da hammer!!! (da fahrn sicha viele leut mit)

freu mi schu auf die feier!!

und i freu mi schu auf nächstes jahr bundesliga mit duellen gegen Rapid, Austria, Salzburg und co..

btw: ich wünsche dem Lask auch noch den Wiederaufstieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte euch auch recht herzlich gratulieren auch wenn euer Aufstieg für die red zac nur negativ ist!

Wenn jetzt Kärnten auch noch absteigt ist ja ausser ried keine einzige interessanter Gegner mehr da!

Hilft nur unser Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation zum aufstieg. ehrlich gesagt nicht gerade mein wunschaufsteiger aber sicherlich verdient. alle anderen teams hatten einen einbruch aber wcker spielt konstant gut!

willkommen in der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gratulation zum aufstieg. ehrlich gesagt nicht gerade mein wunschaufsteiger aber sicherlich verdient. alle anderen teams hatten einen einbruch aber wcker spielt konstant gut!

willkommen in der BL

wer war dann dein wunschkanditat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gratulation zum aufstieg. ehrlich gesagt nicht gerade mein wunschaufsteiger aber sicherlich verdient. alle anderen teams hatten einen einbruch aber wcker spielt konstant gut!

willkommen in der BL

wer war dann dein wunschkanditat?

Untersiebenbrunn vermutlich....

Freu mich auf wieder auf den FC Wacker, habe die gesamte Saison mit euch mitgelitten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönöich hätte lieber den KSV oder die Lustenauer Austria oben gesehen.

KSV wegen der nähe zu Graz und Austria Lustenau hat ja schon mal oben gespielt und das nicht einmal so schlecht....

andererseits hat sich jetzt der verein mit den meißten fans und dem besten stadion durchgesetzt, also sicher eine bereicherung für die liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.