Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

FK Austria Wien 3:0 SV Austria Salzburg

66 Beiträge in diesem Thema

tja die serie geht weiter. Der Gak hat 2 Punkte verloren jetzt wird schwer für den Gak. noch ein Ausrutscher und es ist vorbei so denke ich. Das Spiel im Horr müssen sie jetzt gewinnen.

Alles läuft perfekt. Aber es bleibt spannend es sind nur 2 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja die serie geht weiter. Der Gak hat 2 Punkte verloren jetzt wird schwer für den Gak. noch ein Ausrutscher und es ist vorbei so denke ich. Das Spiel im Horr müssen sie jetzt gewinnen.

Ja, es sind zwei verlorene Punkte... :nein: unsere Leistung war anscheinend sooooo grottenschlecht...

Na das Spiel im Horr müssen wir wirklich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was ich heute nicht verstanden habe, waren die ersten Wechsel...

Wieso wurde Rata rausgenommen... bei dem ist mir eigentlich kein wirklicher Fehler aufgefallen, rettete ein paar mal schön und muss trotzdem raus?!? Also den Wechsel hab ich echt nicht verstanden...

Wagner für Helstad lasse ich mir ja einreden... ist eine etwas defensivere Variante im Mittelfeld.

Und noch eines:

:support: Joey Didulice, shalalala...

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade vom Stadion gekommen. Was soll man dazu sagen? Sehr gutes Spiel.

Das Stampfen war cool.

Salzburg, Salzburg, zweite Liiiiiiigaaaa

Oh wie ist das schön, euch nie wieder zu sehen!

bearbeitet von elpero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine nachbetrachtung:

zu allererst mal ein danke schoen fuer die wirklich gelungene abwechslung vom im moment ohnehin etwas kargen alltag. selten, dass man sich ueber 15min pause aergert.

die partie im ganzen sehr ansehnlich, boeses forza an joey didulica, sehr offensiv aufgestellt, respekt, ueber weite strecken forechecking in der gegnerischen haelfte, wann hat es das das letzte mal gegeben? janocko sehr einsatzfreudig, aufgrund der hohen bewgung und der vielen psoitionswechsel kam die genialitaet von vastic nicht so zum tragen, trotzdem ein lob an das trainerteam, dass sie ihn nicht ausgewechselt haben, war in dieser saison schon anders, und hat sicher nicht zum selbstvertrauen beigetragen. die ersten beiden wechsel hab ich nicht wirklich verstanden, war aber auch egal. im grossen und ganzen merkt man bereits die taktische schulung von soendergaard, einzig bei seitenwechseln der gegnerischen mannschaft, funktioniert das stellungsspiel noch ueberhaupt nicht. die salzburger haben eine solide leistung abgeliefert, salgado hat imo eine mehr als akzeptable leistung abgeliefert.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandioses Spiel unserer Veillchen! Aber eigentlich war wieder einmal der Schiedsrichter schuld, dass wir gewonnen haben! Ich weiss zwar nicht warum, aber Sturmforever wird uns sicher noch belehren!

Stimmung heute :super:

Und anzufügen wäre noch: Didulicaaaaa Schalalalalalalaaaaaaaa Schalalalalalaaaa Didulicaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Mit noch gößeren Abstand als ich jäh vermutet habe der beste Torwart der Liga! Schalalalalalalaaaaaaaaa Schalalalaaaa..........

Didulica 1 Ohne Worte

Akoto 2

Dospel 2

Ratajczyk 2

Dheedene 2

Janocko 3

Vastic 2

Blanchard 1 Bester Spieler der ganzen Liga! Man fragt sich, warum er in Österreich kickt? Danke Kronsteiner!

Helstad 2 Ugewohnt stark auf dieser Position!

Gilewicz 1

Rushfeldt 1 Wie er den 1. Treffer vorbereitet hat :eek: Welcher Thread war das noch? Als Rushfeldt´ spielerische Klasse aberkannt wurde? Naja, ich werde diesen schon finden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica war heut ganz stark... Kronsteiners Bilanz weiterhin lupenrein!

Würd gern mal ein Statement vom Jogi hören :yes: ...

Dennoch hat mir bei weitem nicht alles gefallen, was ich gesehen hab... es gibt weiterhin sehr viel zum Verbessern...

Auf jeden Fall gehts weiterhin aufwärts - WEITER SO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich warum Didulica unsere NO.1 ist!!!!

Didulica shlalalalalalaa wir singen Joey Didulica shalalalalalala :support:

bin mit der heutigen Leistung relativ zufrieden, aber natürlich, poerfekt sind wir nicht!

Sehr gut, das der GAK punkte liegen gelassen hat. Am 25.April ist die Meisterschaft entschieden :happy:

Danke Joey + der wirklich guten Mannschaft.

Wir haben entliecht auch mal mehr Sprüche zusammen gebracht, oder neue reingebraucht. Am besten war:

Wen du Lust hast klatsche ihn die Hand *Klatsch Klatsch*

Wen du Lust hast stampfe mit dem Fuß *stampf stampf*

Wen du Lust ....

.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am besten war:

Wen du Lust hast klatsche ihn die Hand *Klatsch Klatsch*

Wen du Lust hast stampfe mit dem Fuß *stampf stampf*

Wen du Lust ....

.

.

.

omg, ohne jetzt provozieren zu wollen aber: wenn das das beste ist was ihr zu stande bringt sehe ich echt schwarz für die FAK-Fankultur....

zum spiel: war wie zu erwarten ein offensiv spektakel eurer seits, da hätten noch weitaus mehr als 3 tore fallen können, das unsere angriffe nix eingebracht haben, habt ihr einem (wie schon so oft gesagt) AUSGEZEICHNETEM joey didulica zu verdanken! nach der heutigen runde hättet ihr euch den titel auf jeden fall mehr verdient als der GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.