FK Austria Wien 3:0 SV Austria Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

The King
In diesem Fertigteilstadion kommt Null Stimmung auf -> und euer Mob gestern war ja mehr als lächerlich !

So ist es - Stadion höchstens optisch ein Genuß, stimmungsmäßig ein Fehlbau, da können 100.000 Mal über 10.000 Zuschauer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

@DaNoNo: Lass das doch. Da braucht man sich nicht rechtfertigen, vor denen. Hat ja keinen Sinn.

Besser 5.700 Meisterhafte , als 17.000 Gloryhunters.

Stimmt, da hast du Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
meiner meinung nach ein ca. 150 - 200 man mob ok!

Das waren maximal 70, davon mindesten 30 aus Wien (Wienatics 8auch wenn das nur 3 sind), Viennola, TgsLegion Wien etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@DaNoNo: Lass das doch. Da braucht man sich nicht rechtfertigen, vor denen. Hat ja keinen Sinn.

Stimmt, da hast du Recht!

Der Kassier sieht des aber anders :)

Mir sind auch 17.000 Leute mit 5000 Stimmungsmachern lieber als nur die 5000 Hardcore-Fans!

Immerhin geht es mir net nur um die STimmung, sondern auch um die Zukunft meines Vereines! Und dafür braucht er Geld. Und mit 17000 Zuschauern hat er einfach verdammt viel mehr davon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Stimmungsmacher: Bitte, wenn überhaupt, nur vom Salzburg-Spiel diskutieren. Eine "allgemeine" "Wer macht mehr Stimmung und hat mehr Zuschauer und das bessere Stadion und überhaupt" im T-Mobile, Beisl oder Spam Channel ausdiskutieren. :winke:

Meine Bewertung zum Spiel:

Didulica I - Phänomenal! Hat zwar einmal eine Flanke nicht erwischt (aber wenigstens den Stürmer umghaut, und nicht so wie Mandl den Gegenspieler an den Kopfball lassen) aber ansonsten herrliche Paraden. :eek: War heute unser bester. :D

Dheedene 3 - man merkte ihm die Scheißerei noch etwas an, hat ja schon länger nicht gespielt. Aber er war sehr solide heute und einige Flanken wären nicht schlecht gekommen.

Ratajczyk 2 - warum er ausgewechselt wurde wissen wohl auch nur die Trainer. Wird vermutlich eine "Damit der Afo auch ein bisserl spielt"-Wechsel gewesen sein (dementsprechend war Rata dann auch aufgelegt... der war ziemlich haaß :D)

Akoto 2 - gut gespielt, einmal wäre ihm wohl fast ein 70 Meter Sprint aufs Tor geglückt wäre da nicht ein Salzburger dazwischen gekommen. :D Einmal hat er einen absolut "waachen Pass" © mein Sitzplatznachbar zum Gegenspieler gespielt, aber ansonsten tadellose Leistung.

Dospel 3 - war sehr souverän, allerdings bekommt er noch weniger Flanken als alle anderen rein. War aber wieder sehr bemüht.

Janocko 2- - am Anfang war er sehr bemüht und lieferte auch tolle Aktionen. Was mir aufgefallen ist: er hat noch immer Probleme an technisch weitaus unterlegenen Verteidigern vorbeizukommen. Gegen Ende des Spiels hatte er anscheinend keine Puste oder Lust mehr.

Vastic 3 - er ist zwar nicht herausgestochen, hat aber einige gute Pässe geschlagen. Jedoch waren sie entweder um einen Meter zu weit oder es kam noch ein Salzburger mit der Schuhspitze dazwischen. Wenn diese Pässe gelingen würden... :eek:

Blanchard 2 - wieder der altbewährte Staubsauger. Braucht man nix sagen.

Helstad 3 - das rechte Mittelfeld ist einfach nicht seine Position. Vor dem Tor ist er allerdings nachwievor eiskalt. :D

Rushfeldt 2 - war eine sehr gute Partie von ihm. Leitete mit klugen Pässen einige gute Chancen ein, war sehr aktiv und einen 30 Meter Sprint vom Siggi hab ich auch noch nie gesehen.

Gilewicz 3 - war, bis auf sein Tor, eigentlich ziemlich untergetaucht das ganze Spiel über.

Flögel 4 - ist mir nur bei einer Chance aufgefallen und hatte da Pech, dass da ein Salzburger noch im Tor lag. Wäre wohl ein heißer Kandidat auf das Tor des Monats geworden.

Wagner 4 - siehe Flögel. Ist auch nur bei der erwähnten Aktion aufgefallen.

Afolabi 3 - kam ins Spiel als die Salzburger nicht mehr angasten und war nur noch beim Ballgeschiebe aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Salzburg, Salzburg, zweite Liiiiiiigaaaa
Oh wie ist das schön, euch nie wieder zu sehen! 

gratuliere!  :super:

meisterhafte 5.700  :super:

Besser 5.700 Meisterhafte , als 17.000 Gloryhunters.

salzburg spielt aber als 8-10 immer noch vor durchschnittlich 7000-10000 zusehern! und wo gibts auf den plätzen 7-10 noch glory zu hunten?

sogar in innsbruck(2.liga) bei anpfiff um 18:25 kommen noch 7000!

ge oida los uns endlich amoi ogland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

10000 sind sicher net immer da aber wir haben mit sicherheit einen der größten zuschauerschnitte der liga und sind vor euch violetten Wienern

ich möchte net wissen wieviel sich von euch an einem mittwoch abend in so einer situation wie wir uns befinden (meisterschaft + cupverarschung) sich nach salzburg verirren da sind meiner meinung nach ein ca. 150 - 200 man mob ok!

und lieber ein fertigteilstadion als so ein fußballplatz wie ihr!

2te LIGA NIEMALS WIR SEHN UNS NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!

Und was bringts euch????Wo steht ihr in der Tabelle????

Lieber weniger Zuschauer aber dafür um den Titel spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Und was bringts euch????Wo steht ihr in der Tabelle????

Lieber weniger Zuschauer aber dafür um den Titel spielen 

lieber nicht um den titel spieln als sich so extrem zu prostituieren! und jetzt bitte keine diskussionen über da franki steckt jedem verein was in den arsch! stimmt schon aber ihr seit mit ABSTAND die hure nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und was bringts euch????Wo steht ihr in der Tabelle????

Lieber weniger Zuschauer aber dafür um den Titel spielen 

lieber nicht um den titel spieln als sich so extrem zu prostituieren! und jetzt bitte keine diskussionen über da franki steckt jedem verein was in den arsch! stimmt schon aber ihr seit mit ABSTAND die hure nummer 1.

Hallöchen!

Super Einstand, jürgen. Kleiner Hinweis: lies dir vielleicht zuerst ein paar Beiträge durch, schau dir das Diskussionsniveau im ASB an und überleg wie du weiterhin posten solltest. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was man an meinem reg. datum vielleicht erkennen kann ist das ich schon länger im forum bin und daher auch schon länger mit lese! ich weiß nicht was dich jetzt so aufbringt! die worte hure und austria ist ja nicht zum ersten mal in diesem zusammenhang gekommen oder? vielleicht war es ein harte wortwahl für mein erstes posting aber es spiegelt MEINE meinung nieder und die vertrete ich auch und ich finde es sollte keinen unterschied machen ob das mein 1er oder 500er post ist.

bearbeitet von jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Trotzdem würde ich dich bitten im Austria Channel in Zukunft anders zu posten, da solche Beiträge für viele Austrianer einfach nur reine Provokation sind und so immer Fetzereien entstehen. Okay?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn´s net schlecht ausschaut, wenn du ne Bombe vor die Füße bekommst (oder ne Reihe unter dir) dann kann´s noch so schönausschaun. Mir steckt heute noch der Rauch ihm Hals :kotz:

Ich weiß man kann jez sagen, ich soll nicht in der Mitte unten stehen, und darauf muss ich sagen, ich tus nicht!

aber egal ...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schaut nicht schlecht aus... jetzt sind nach Brillen, Schiedsrichtern und Gegenspielern auch schon die Scheinwerfer, Kameras und sogar die Luft violett. :D

CIMG1303.jpg

bei mir geht des bild ned--hat wer ne ahnung warum? :nope:

jetzt gehts auf einmal doch....ein fall für die x-akten.....oder wars doch der liebe frank,nicht! :happy::betrunken:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.