FK Austria Wien 3:0 SV Austria Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Besser 5.700 Meisterhafte , als 17.000 Gloryhunters.

lol, das sehe ich anders, ich hab lieber ein volles stadion, in dem sich dann ja auch die "echten" fans befinden, anstatt einem schlecht gefülltem stadion!

Salzburg, Salzburg, zweite Liiiiiiigaaaa

Oh wie ist das schön, euch nie wieder zu sehen!

... gut dass jemand dafür sorgt, ein objektives und friedliches miteinander reden der fans nach dem spiel zu verhindern! :super:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

joint kannst mir bitte den 3er fürn Janocko erklären und warum manch anderer einen 2er bekommen hat das was der Ocki heut kilometer gemacht hat war ja schon fast ein wahnsinn für mich war er einer der besten am platz.

Man merkt wenn er in form ist läufts einfach für die Austria besser.

Die Stimmung war sehr gut.

Jetzt sich auswärts in Pasching für die Heimpleite revanchieren und dann können die Schockobuben schon kommen.

Wenns so weitergeht brauch ma nächstes jahr nur 2 mal nach graz fahren kärnten spielt im moment auf jeden fall nicht wie ein absteiger die hätten sich nach der berichterstattung sogar den sieg gegen den GAK verdient gehabt und dann lästert der Schocko auch noch über den Schiri der den Kärntnern einen möglichen Elfer vorenthalten hat.

Man kann sagen was man will seit Löw weg ist spielen wir ofensiver und man merkt das das unserer Mannschaft richtig gut tut wenn man mehr auf pressing spielt ergeben sich zwangsläufig dadurch auch mehr chancen und auf unsere Verteidigung ist sowieso verlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Blanchard 1 Bester Spieler der ganzen Liga! Man fragt sich, warum er in Österreich kickt? Danke Kronsteiner!

das hat er aber in 8 Runden in der Rückrunde gut versteckt ;)

:verbot:

Da hat Joint schon Recht, Blanchard gehört zu den drei besten Kickern unserer Liga! Jedenfalls spielt er 2-3 Klassen zu gut für Österreich!

Trotzdem: Schön, dass sich solche Kicker auch in unser Land verirren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Tolles Spiel! Endlich mal über fast 90min guter Fußball, endlich einmal eine perfekte Aufstellung (für die musste man 29 Runden warten, unfassbar... :mad: aber besser spät als nie :D ).

Didulica - 1

freut mich für ihn das er anscheinend jetzt endlich den Durchbruch bei den eigenen Fans geschafft hat, der mit Abstand beste Torwart in Österreich, hat jeden Ball der nur irgendwie in den Strafraum reinkommt, spielt Libero und Goalie in Personalunion und ist mindestens 2 Klassen über Leuten wie Mandl, Payer, Schranz und wie sie alle heißen.

Dospel - 2

unglaublich aber wahr, eine sehr gute Leistung bis auf den groben Stellungsfehler in HZ 1 wo Salgado dann alleine vorm Tor war...

Akoto - 1

bester Abwehrspieler

Ratajczyk - 2

gewohnt sicher, wieso musste er raus?

Dheedene - 3

nit schlecht, aber die Präzision in den Flanken hat schon ein bisschen gefehlt

Helstad - 2

unglaublich, wenn sich der nochmals für einen Hundskicker wie Kitzbichler auf die Bank setzen muss....

Vastic - 3

nicht so stark wie zuletzt, trotzdem mit guten Momenten und guten Passes

Blanchard - 1

der Nedved der Austria! Sicher der beste Allrounder und der beste zentrale Mittelfeldspieler der Liga, aber mit Abstand!

Janocko - 1

ganz der alte, einfach genial heute, super Dribblings, bei 2 Toren maßgeblich beteiligt, einzig Schussglück hatte er heute keines!

Gilewicz - 3

bis aufs Tor unauffällig

Rushfeldt - 1

bei allen 3 Toren unmittelbar beteiligt, einzig seine Chancenauswertung ließ heute zu wünschen übrig, vielleicht gehts sichs ja noch für den Torschützenkönig aus ;)

Afolabi - 3

ist nicht in Hochform

Flögel - 3

unauffällig

Wagner - 3

eine gute Flanke auf Flögel, sonst das gewohnte zurückspielen....

@Zuschauerzahl

Was solls, die Stimmung und das Spiel waren trotzdem sehr gut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Salzburg, Salzburg, zweite Liiiiiiigaaaa
Oh wie ist das schön, euch nie wieder zu sehen! 

gratuliere!  :super:

meisterhafte 5.700  :super:

Besser 5.700 Meisterhafte , als 17.000 Gloryhunters.

salzburg spielt aber als 8-10 immer noch vor durchschnittlich 7000-10000 zusehern! und wo gibts auf den plätzen 7-10 noch glory zu hunten?

sogar in innsbruck(2.liga) bei anpfiff um 18:25 kommen noch 7000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn mans genau nimmt, war das gestrige Spiel genau das Gegenteil vom Spiel in der Südstadt. Tolle Leistung, voller Einsatz und phasenweise wunderbare Kombinationen ... so stellt man sich Fußball vor. Auch für mich, war Janocko einer der besten am Feld, vorallem hat man gesehen, dass er endlich wieder rennt und rennt und rennt, sogar selbst verschuldete Ballverluste kommentiert er nicht mehr stillstehend mit Handbewegungen, sondern will sich den Ball sofort wieder holen. Herr Löw, warum ging das nicht, wie sie an Board waren??

Bis auf eine Flanke, wo er vorbei gesegelt ist in der 2.Halbzeit, hat Didulica heute die beste Leistung der Saison gebracht. Unglaublich was er für Bälle rausgefischt hat, vorallem die Chance, wo der Salzburger vielleicht 2 Meter vor ihm steht und Didulica den Ball trotzdem von der Linie kratzte, war hervorragend. In dieser Form, wird er sicher auch Stammspieler bei der EM in Portugal. Man merkt ihm auch an, wie es im sichtlich gut tut, wenn Sprechchöre für ihn erklingen, für die er sich auch gleich bedankt. :super:

4 Spiele - 4 Siege - 12:2 Tore, was will man mehr? So wird uns keiner den Titel streitig machen können, schon gar nicht, wenn der Verfolger Punkte abgibt.

Etwas noch zu den Salzburgern: Vorallem in den den letzten 15 Minuten hat man gesehen, dass auch diese Mannschaft eigentlich nichts mit dem Abstieg zutun haben dürfte, vorallem punkto Technik, gefallen sie mir sehr gut. Aber so ist das eben in so einer ausgeglichenen Meisterschaft.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@ Salzburger Bastler

War heute mMn eine sehr ansehnlicher Konter auf eure Asterix Persiflage! (Halt diesmal allerdings richtig :D

Hm, hier treiben sich nur wenige Salzburger Bastler herum....hier wird dir geholfen, wenn du ihnen deine Meinung kundtun willst: www.stadionkurve.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
jo didulica war heut echt stark

aber gleich der beste torman der liga nananana wir wollen ned übertreiben  :verbot:

Wer sollte besser sein? :ears::ears:

Thomas mandl, der zu unrecht die Nummer 2 bei der Austria wurde und nun seine Klasse beim SK Sturm von Spiel zu Spiel zeigt.

da hat aber wer seinen stark entwickelten sinn für ironie bewiesen ...

ehrlich, wer mandl heute gesehen hat, muss zugeben, dass - so leid mir das tut, die grüne helga zurecht im nationalteam das einserleiberl anhat. schranz hat mittlerweile größere berechtigung zu spielen als ein mandl in dieser form. wars vielleicht doch die abwehr, die ihm bei der austria zur gutne bilanz verholfen hat?

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Blanchard 1 Bester Spieler der ganzen Liga! Man fragt sich, warum er in Österreich kickt? Danke Kronsteiner!

das hat er aber in 8 Runden in der Rückrunde gut versteckt ;)

jetzt muss ich joint unterstützen.

blanchard ist einer der besten mittelfeldspieler in österreich u. ich behaupte er ist der beste defensive mittelfeldstaubsauger. seine position ist leider nicht die beste um stets mit assists u. technischen tricks zu brillieren, doch seine aufgabe ist eine der wichtigsten in einer fußballmannschaft. er fängt die offensiven mittelfeldspieler od. die stürmer ab u. soll die bälle schnell auf die spielmacher der austria verteilen od. gar selbst einen genialen pass abliefern.

dass er sich nicht regelmäßig in die offensive mit einschaltet ist entweder die taktische anweisung des trainers oder sein sachverstand, dass er vielleicht nicht ausreichend kondition besitzt um andauernd vorm gegnerischen 16er aufzukreuzen.

abschließend, um es nochmals in erinnernung zu rufen, blanchard ist einer der besten mittelfeldspieler in österreich u. ich behaupte er ist der beste defensive mittelfeldstaubsauger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich gebe einen feuchten Furz auf die Salzburger 10000 die ja angeblich immer da sind :laugh:

In diesem Fertigteilstadion kommt Null Stimmung auf -> und euer Mob gestern war ja mehr als lächerlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Blanchard 1 Bester Spieler der ganzen Liga! Man fragt sich, warum er in Österreich kickt? Danke Kronsteiner!

das hat er aber in 8 Runden in der Rückrunde gut versteckt ;)

jetzt muss ich joint unterstützen.

blanchard ist einer der besten mittelfeldspieler in österreich u. ich behaupte er ist der beste defensive mittelfeldstaubsauger. seine position ist leider nicht die beste um stets mit assists u. technischen tricks zu brillieren, doch seine aufgabe ist eine der wichtigsten in einer fußballmannschaft. er fängt die offensiven mittelfeldspieler od. die stürmer ab u. soll die bälle schnell auf die spielmacher der austria verteilen od. gar selbst einen genialen pass abliefern.

dass er sich nicht regelmäßig in die offensive mit einschaltet ist entweder die taktische anweisung des trainers oder sein sachverstand, dass er vielleicht nicht ausreichend kondition besitzt um andauernd vorm gegnerischen 16er aufzukreuzen.

abschließend, um es nochmals in erinnernung zu rufen, blanchard ist einer der besten mittelfeldspieler in österreich u. ich behaupte er ist der beste defensive mittelfeldstaubsauger.

blanchard ist genial. simma froh, dass wir solchen spielern zusehen dürfen.

detto djalma....man kann von ihm halten was man will....aber solche spieler sieht man in österreich wenns normal hergeht nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich gebe einen feuchten Furz auf die Salzburger 10000 die ja angeblich immer da sind  :laugh:

10000 sind sicher net immer da aber wir haben mit sicherheit einen der größten zuschauerschnitte der liga und sind vor euch violetten Wienern

In diesem Fertigteilstadion kommt Null Stimmung auf -> und euer Mob gestern war ja mehr als lächerlich !

ich möchte net wissen wieviel sich von euch an einem mittwoch abend in so einer situation wie wir uns befinden (meisterschaft + cupverarschung) sich nach salzburg verirren da sind meiner meinung nach ein ca. 150 - 200 man mob ok!

und lieber ein fertigteilstadion als so ein fußballplatz wie ihr!

2te LIGA NIEMALS WIR SEHN UNS NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.