Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Spielleser
FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

schau mal ob du ihn auf ignore setzen kannst und es dann noch immer bekommst? :ratlos:

Bringt ja nichts. Wenn du jemanden ignorierst, der viel postet fehlen dir ooft Zusammenhänge um auch wirklich zu wissen worum es gerade geht. Ausserdem ist es eh schon ruhig, er hat schon damit aufgehört.

Für mich ist die Funktion sowieso ein schwachsinn, weil sich da symphatiewerte rauslesen lassen, aber nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Bringt ja nichts. Wenn du jemanden ignorierst, der viel postet fehlen dir ooft Zusammenhänge um auch wirklich zu wissen worum es gerade geht. Ausserdem ist es eh schon ruhig, er hat schon damit aufgehört.

Für mich ist die Funktion sowieso ein schwachsinn, weil sich da symphatiewerte rauslesen lassen, aber nicht mehr und nicht weniger.

war nur ein vorschlag. dann musst du damit leben, dass er deine beiträge mag, gibt schlimmeres.

welche funktion ist schwachsinn, die ignore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

war nur ein vorschlag. dann musst du damit leben, dass er deine beiträge mag, gibt schlimmeres.

welche funktion ist schwachsinn, die ignore?

mag/nichtmag - push erzeugen und damit das Handy belasten. Böswillig - aber wie gesagt, er hat aufgehört!

Die Like Funktion ist schwachsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

sie ist schwachsinnig, aber du willst sie nicht deaktivieren. hmmm. :ratlos:

da er eh vorübergehend aufgehört hat, ist die sache vom tische. ;)

schwachsinnig weil es eine symphatiegewichtige funktion ist, nicht eine inhaltsbezogene - zumindest zu einem wesentlichen prozentsatz.

Will sie nicht ignorieren, weil ich mich dazu nicht zwingen lasse wegen böswilligkeiten.

Ja es ist vorbei, hoffe es bleibt auch so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was, wenn man ein post like, das like zurücknimmt, dann wieder hingibt, usw usw. dann haut das board für jedes mal eine notification raus und nicht eine insgesamt? das wäre ja sensationell dämlich :D wenn mehrere leute danke sagen, dann wird das ja auch in eine notification zusammengefasst.

beim zitieren im selben thema passiert das übrigens auch, was in großen threads recht mühsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
j.d. schrieb vor 43 Minuten:

was, wenn man ein post like, das like zurücknimmt, dann wieder hingibt, usw usw. dann haut das board für jedes mal eine notification raus und nicht eine insgesamt? das wäre ja sensationell dämlich :D wenn mehrere leute danke sagen, dann wird das ja auch in eine notification zusammengefasst.

beim zitieren im selben thema passiert das übrigens auch, was in großen threads recht mühsam ist.

und? was ist passiert? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es möglich ist, aber es wäre irgendwie praktischer, wenn bei den Benachrichtigungen oben rechts die nicht gelesenen Beiträge fett bleiben würden.

Denn wenn man mal aus verschiedenen Gründen nicht zuhause ist oder halt nicht mitlesen kann und sich z.B. dann am Abend die neuen Beiträge durchlesen will (und im Laufe eines Tages wird viel gepostet, wenn man vielen Threads folgt) dann verliert man ein wenig den Überblick über die gelesenen und nicht gelesenen Beiträge. 

Würde mich freuen, wenn es möglich wäre das zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Petroleum schrieb vor 29 Minuten:

ich mein ja eher deine notifications. hab deinen beitrag nämlich testweise 100 mal upgevoted :davinci:

scheint leider nicht zu funktionieren

oh, nein, ist nix passiert :D

danke dass du dir soviel zeit für mich nimmst :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Ski Wm 2017 Thread gab es eine Umfrage. Wenn man am Handy das Board und den Thread aufruft muss man immer durch alle Fragen runterscrollen bis man zu den Beiträgen kommt.

Kann man das irgendwie deaktivieren ?weil es doch irgendwie mühsam ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.