Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
syke schrieb vor 21 Minuten:

der Typ is so dermaßen fertig im Hirn :facepalm:

Naja, seh ich nicht so. Wenn er sich da hinstellt - und dass er das macht, finde ich grundsätzlich gut - ist es schon klar, dass er keine nüchternen Beschwichtigungsreden machen sondern rein auf Emotion setzen wird. Canadi z. B. hat nach dem 3:0 in Ried den Mund gar nicht aufgebracht und dabei eben einen ziemlich ratlosen Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meinen aller höchsten Respekt davor das er sich gleich zweimal den wütenden Fans stellt, das hätten viele Nasenbären nie im Leben gemacht.

Ich hoffe er schafft es noch irgendwie, ich würde mir wirklich gerne ansehen was er nächste Saison nach dem Klassenerhalt schaffen würde mit dieser Mannschaft. Diese Chance hätte er sich auch bei Sturm verdient gehabt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Wittgenstein schrieb vor 51 Minuten:

Naja, seh ich nicht so.

ich halt den gelinde gesagt für weltfremd (und für einen schlechten Trainer, aber das is a andere Gschicht). Fiel ja bei Sturm nach den Spielen oft mit ähnlich kuriosen Ansichten auf wie es Foda tut.

 

Juran schrieb vor 25 Minuten:

Diese Chance hätte er sich auch bei Sturm verdient gehabt.

Die Mär er hätte bei Sturm keine Chance gehabt ist einfach Schwachsinn. Er hätte einzig und allein eine brauchbare Mannschaft aufs Feld stellen müssen. Es war aber in seiner gesamten Amtszeit bei Sturm keinerlei Fortschritt zu sehen, vielmehr wurde die mannschaft kontinuierlich schlechter (wie eben jetzt auch bei Nijmegen und auch seinerzeit bei Aachen). Der Abwärtstrend je länger Hyballa bei einer Mannschaft ist zieht sich wie ein roter Faden durch seine ganze Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 4 Minuten:

Die Mär er hätte bei Sturm keine Chance gehabt ist einfach Schwachsinn. Er hätte einzig und allein eine brauchbare Mannschaft aufs Feld stellen müssen. Es war aber in seiner gesamten Amtszeit bei Sturm keinerlei Fortschritt zu sehen, vielmehr wurde die mannschaft kontinuierlich schlechter (wie eben jetzt auch bei Nijmegen und auch seinerzeit bei Aachen). Der Abwärtstrend je länger Hyballa bei einer Mannschaft ist zieht sich wie ein roter Faden durch seine ganze Karriere.

Die Chance auf eine zweite Saison bekam er nun einmal bei Sturm nicht, obwohl er den geforderten EL Platz erreicht hätte.

Wir Spielten damals um nichts schlechter als jetzt, er provozierte halte immer wieder im Verein in der Mannschaft und bei den Medien das war sein großer Fehler.

Bei seinen jetzigen Verein ist das schon eine andere Geschichte der Kadar wurde bevor er gekommen ist komplett umgekrempelt Leistungsträger wurden wegen Finanzprobleme verkauft, und er musste eine junge Mannschaft übernehmen mit vielen wirklich jungen unerfahrenen Spielern. Bei so einer Mannschaft kann es schon passieren das sie eine Saison braucht bis echte Fortschritte zu erkennen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Juran schrieb vor 1 Minute:

Die Chance auf eine zweite Saison bekam er nun einmal bei Sturm nicht

und das völlig zurecht. Weder die performance auf dem Platz noch sein Verhalten abseits des Platzes (insbesondere gegenüber Mitarbeitern des Vereins) hätten das gerechtfertigt.

 

Juran schrieb vor 2 Minuten:

Wir Spielten damals um nichts schlechter als jetzt

wir spielten aber auch keinen Deut besser als in der Saison davor. Es gab halt keinerlei Entwicklung, und die hätte es mit Hyballa auch nicht gegeben. Dafür hatte er zu dem Zeitpunkt schon viel zu viele Leute gegen sich aufgebracht (im Verein)

 

Juran schrieb vor 3 Minuten:

Bei seinen jetzigen Verein ist das schon eine andere Geschichte der Kadar wurde bevor er gekommen ist komplett umgekrempelt Leistungsträger wurden wegen Finanzprobleme verkauft, und er musste eine junge Mannschaft übernehmen mit vielen wirklich jungen unerfahrenen Spielern. Bei so einer Mannschaft kann es schon passieren das sie eine Saison braucht bis echte Fortschritte zu erkennen sind.

 

und deshalb wurde die Mannschaft nach der Winterpause merklich schlechter als davor? Die Fortschritte kommen erst nach 2 Rückschritten oder wie? Sorry, aber grade bei einer so jungen Mannschaft darf ein Trainer halt nicht jedes Spiel auf x-Positionen Spieler austauschen, das System alle paar Wochen ändern usw usf. Alles Dinge die Hyballa halt macht. So kann sich eine junge Mannschaft nicht entwickeln. Insebsondere nicht wenn der Trainer abseits von großen Reden nichts zambringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beric im Heimspiel gegen Rennes von Beginn an. Er erzielt das 1:0 in Minute 40. Auswechslung in Minute 89. Endstand 1:1.

Avdijaj im Heimspiel gegen Leipzig auf der Bank. Endstand 1:1.

Matic im Heimspiel gegen Midtjylland von Beginn an. Endstand 3:1.





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
syke schrieb vor 15 Minuten:

Nun gut; kommt jetzt nicht allzu überraschend, heute in der früh haben eh schon einige Zeitungen geschrieben: "Wird Hyballa heute entlassen?"

Vergessen werden sie ihn in Nijmegen sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 50 Minuten:

Werd ich Gress auch nicht mehr. Ob das immer was gutes ist, sei dahingestellt.

Ich wette, dass die Gress Methoden hier ziemlich gefeiert werden würden, schließlich hat der den verwöhnten Mimoserln ordentlich Gas gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.