SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

Für alle, die Strebinger als Nr. 1 sehen:

bitte seht Euch die letzte Partie in Grödig an!

Solange er solche Patzer macht, und das war bei Gott nicht sein einziger, soll ein anderer spielen.

Ich denke der Streit zwischen Knoflach und Strebinger ist obsolet. Sie sind gemeinsam mit Königshofer die 3 schlechtesten Torleute der letzten 50 Jahre. So eine missliche Situation hatten wir noch nie.
Aus meiner Sicht kann es sich Rapid nicht leisten, auf die Entwicklung von Torleuten 1 oder 2 Jahre zu warten, das ist lächerlich. Wenn bei uns jemand im Tor steht dann muss er DA sein und nicht am Weg.

In unserer Liga gibt es mit Walke nur einen einzigen akzeptablen Tormann (aber selbst der interessiert international niemanden). Lukse und Gehbauer gehen noch so (Almer zähle ich hier nicht mit). Knoflach liegt in der Fangquote auf Platz 18. Egal wo man hin sieht, wir sind im Moment ein Land der Eiergoalies.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dahasi schrieb vor 13 Minuten:

ist das nicht der hicke jr. in der orf zusammenfassung gleich zu beginn? bin mir grad nicht sicher, ob er es ist, aber sonst wirkt es als wäre er wieder bei der mannschaft.

Ist nicht Hicke jun, sondern der Masseur Wolfgang Skalsky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke der Streit zwischen Knoflach und Strebinger ist obsolet. Sie sind gemeinsam mit Königshofer die 3 schlechtesten Torleute der letzten 50 Jahre. So eine missliche Situation hatten wir noch nie.
Aus meiner Sicht kann es sich Rapid nicht leisten, auf die Entwicklung von Torleuten 1 oder 2 Jahre zu warten, das ist lächerlich. Wenn bei uns jemand im Tor steht dann muss er DA sein und nicht am Weg.

In unserer Liga gibt es mit Walke nur einen einzigen akzeptablen Tormann (aber selbst der interessiert international niemanden). Lukse und Gehbauer gehen noch so (Almer zähle ich hier nicht mit). Knoflach liegt in der Fangquote auf Platz 18. Egal wo man hin sieht, wir sind im Moment ein Land der Eiergoalies.
 

Zum x-ten Mal der Hinweis: Diese Fangquote ist extrem relativ. Das sieht man alleine daran, dass sich Knoflach in gerade einmal 3 oder 4 Runden von unter 50% auf 63% verbessert hat. Ihm scheißen höchstwahrscheinlich die vielen Gegentore aus Standards rein unter Canadi, als wir insgesamt relativ wenige Chancen zugelassen haben. Bei den Standards sind Torhüter eben noch weniger mächtig als bei Chancen aus dem Spiel heraus. Gerade die rasche Verbesserung des Wertes deutet darauf hin, dass bis zum Trainerwechsel ein ganz anderer Datenumfang (nämlich kleinerer) in diese Rechnung einbezogen wurde. 

Man mag von Knoflach halten, was immer man will, aber bitte gewichtet diesen einen Wert nicht zu schwer. Erst über einen längeren Zeitraum kann uns der was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.