FK Austria Wien - *FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
kingluke schrieb vor 3 Stunden:

Und zwar was ?   Stadion - Euphorie  ? Endlich ein würdiges Stadion + endlich die U-Bahn beim Stadion ? Zusätzliche Parkplätze   usw usw  

Unser Vorstand selbst sagt ein 12 er Schnitt ist erwartet          

jetzt intressiert mich das auch schon nicht mehr.

Ja, wir haben keine Fans und ja, niemand intressiert der Meistertitel.

Nun zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da wir ne schöne serie gegen die austria haben würde es mich nicht sonderlich stören wenn diese serie zu ende geht,und wir dann ne neue serie in der es um wichtige punkte geht starten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

jetzt intressiert mich das auch schon nicht mehr.

Ja, wir haben keine Fans und ja, niemand intressiert der Meistertitel.

Nun zum Spiel.

sprich fuer Dich allein - und wenn's auf Dich tatsaechlich zutrifft, warum postest Du dann hier? Nur weil man von scheinbar intern besser beschmutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 44 Minuten:

Also ich bin dabei. Der 3. Rang geht mir zwar am popo,  aber ok

Praktisch das ganze Stadion ist frei, nimm dir halt irgendwo Plätze und zahl 5 Euro mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stoeff schrieb vor 18 Minuten:

Praktisch das ganze Stadion ist frei, nimm dir halt irgendwo Plätze und zahl 5 Euro mehr.

Finde es halt besser mit gleichgesinnten zu (sitzen) stehen. Wenn ich keinen anderen motivieren kann,  dann wird es der A-Sektor. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Finde es halt besser mit gleichgesinnten zu (sitzen) stehen. Wenn ich keinen anderen motivieren kann,  dann wird es der A-Sektor. 

Gleichfalls dabei ! Letzte Auswärtsfahrt diese Saison (oups doch nicht, Cupfinale auch noch ) Hoffentlich bekommt Stangl wieder ne Chance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry Leute, dass ich das Thema mit den Zuschauern nochmals aufgreife, aber das, was im Kurier stand, find ich interessant. :winke:

 

Zitat

 Um kostendeckend ein Heimspiel im Prater zu bestreiten, benötigt es 9000 Fans. "Bei manchen Spielen zahlen wir sicher drauf", so Kraetschmer. "Das haben wir gewusst, es war die einzig gangbare Alternative für uns." Gegen Salzburg wird es für den violetten Wirtschafts-Fachmann vielleicht wieder ein Plus geben.

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

 

detlef schrieb vor 54 Minuten:

Um kostendeckend ein Heimspiel im Prater zu bestreiten, benötigt es 9000 Fans. "Bei manchen Spielen zahlen wir sicher drauf", so Kraetschmer. "Das haben wir gewusst, es war die einzig gangbare Alternative für uns." Gegen Salzburg wird es für den violetten Wirtschafts-

Sehr interessant, dann wird der break even in Salzburg wohl bei so ca 7000 liegen - geschätzt natürlich. Da kommt ja auch noch der Parkplatz dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Sehr interessant, dann wird der break even in Salzburg wohl bei so ca 7000 liegen - geschätzt natürlich. Da kommt ja auch noch der Parkplatz dazu.

Der Parkplatz kommt noch extra? :ratlos:

Wenn man - wie du schätzt - zumindest die 7.000 für Break Even immer zusammenbekommt, kann man zufrieden sein, natürlich sollen langfristig durch diverse Tätigkeiten unseres Vereins, der Schnitt wieder gehoben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingluke schrieb am 22.5.2017 um 10:54 :

Als wir Meister wurden, waren 5000 Wiener in Salzburg :)  

Bin gespannt, wie viele ihr diesmal nach Wien bringt :augenbrauen:_Prohaska_

Na ja wenn man alle 15 Jahre mal Meister wird ist das nix besonderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb am 23.5.2017 um 14:16 :

Der Parkplatz kommt noch extra? :ratlos:

Wenn man - wie du schätzt - zumindest die 7.000 für Break Even immer zusammenbekommt, kann man zufrieden sein, natürlich sollen langfristig durch diverse Tätigkeiten unseres Vereins, der Schnitt wieder gehoben werden. 

Ich meine weil du das Personal für die Parkaufsicht auch noch extra bezahlen muss. 
Beim Praterstadion gibts ja keine Parkplätze die vom Veranstalter verwaltet werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.