SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ContractChiller schrieb vor 19 Minuten:

Ihr sehts das doch auch im Fernsehen oder? war eindeutig Schaub, wurde so auch gezeigt und wiederholt. Von Murg kam der Pass auf Szanto...keine Ahnung wie ihr auf Murg kommt? Es sei denn sie haben kurzfristig Trikot und Frisur getauscht

und genau der passgeber hat danach mit seinem lauf in den strafraum den raum für den schuss geöffnet

 

zumindestens hab ich es so im kopf. mal sehen, sie werdens ja jetzt in der pause nochmal zeigen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus Stadionsicht ist die komplette rechte Seite grottig. Sonnleitner macht Fehler um Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

erste 20 min sehr gut - dann leider mit dem gezwungenem wechsel komplett aus dem tritt gekommen. denke aber nach der pause wird man wieder besser auftreten - wichtig dass wir führen.

 

ps: was kostet dieser Schmerböck :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Aus von Kvilitaia ging nach vorne nix mehr....

Das ZEntrum vor der Abwehr ist nicht gut besetzt da ist viel zu viel Platz....

Sonnleitner des öfteren schläfrig ....

Schaub hat schon wieder aua der so eine Memme unglaublich läuft in 5 Leute rein und hofft auf den lieben Gott...

Knoflach wieder einmal sehr stark....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auer mausert sich auf links. Dafür Thurnwald leider nicht auf der Höhe. Kanns kaum erwarten dass Dibon in die IV zurückkehrt. Sonnleitner ebenfalls nicht auf der Höhe.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Würd mich wundern wenn er nächste saison noch in wien spielt.

Mal abwarten wies privat weitergeht. 

Ansonsten sieht er aus Stadionsicht mal wieder angeschlagen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und genau der passgeber hat danach mit seinem lauf in den strafraum den raum für den schuss geöffnet

 

zumindestens hab ich es so im kopf. mal sehen, sie werdens ja jetzt in der pause nochmal zeigen

Du/Ihr habt recht, mea culpa. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.