Live: SK Rapid -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

what's the chapel of mine
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Im Prinzip kann man vom Personal her sowohl 3-5-2 als auch 4-2-3-1 spielen. Ich würde nicht zu viel darauf geben, als was es von offizieller Seite bezeichnet wird.

und wenn der trainer 4-2-3-1 sagt, gilts dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finds ja grundsaetzlich schoen, dass sich Gogo mit einem offensiven 4-2-3-1 auflaufen traut. 

Dass ganze kann aber -ohne eingespielt zu sein- gegen einen umschaltstarken gegner wie altach auch maechtig nach hinten los gehen. 

Ich hoffe wir vermeiden unnoetige ballverluste im zentrum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

und wenn der trainer 4-2-3-1 sagt, gilts dann?

Ja. Solange bis er umstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
narf schrieb Gerade eben:

Dass Schößi nicht beginnt für mich eher verwunderlich, wenn man an Gogos Worte denkt. 

Dass Schaub nicht beginnt für mich eher verwunderlich wenn man n deinen Traum denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 3 Minuten:

man könnte natürlich auch mit den schwächerne spielern beginnen und die stärkeren auf die bank setzen damit man noch nachlegen kann. das spielen quasi die richtigen und nicht die besten!:facepalm:

weil was willst machen wenn dir das spielermaterial fehlt.

man könnte auch einfach mal NUR das lesen, was hier steht und sich nicht irgendeine geschichte drum herum bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.