[Live] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende
outside7 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich bloß, wie Mannschaften wie der WAC und Konsorten besser gegen RB spielen können als wir - konstant.

Weil die gnadenlos mauern und wir mitspielen wollen...was ja erste Hz geklappt hat aber nach dem 0-1 haben wir dann viel zu offen gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Wir rennen immer ins offene Messer und probieren mitkicken, die anderen parken einen Bus.

Wohl wahr. Unser Buschauffeur ist halt auch nicht immer so sattelfest. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Minute:

Da spielen die Bullen nicht so ehrgeizig.

ich glaub eher, dass Mannschaften wie der WAC einfach nicht mitspielen und nur aufs Zerstören aus sind. Bis zum Tor von Berisha war die Austria heute das spielbestimmende Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Wobei "ins Feuer schmeißen" relativ ist. Werden ja erstmal bei Liefering ausgiebig getestet und vorbereitet.

naja das wird sich mit der Ligareform ja ein wenig ändern. Erklärt für mich aber trotzdem nicht, wohin unsere Talente hin verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Weil die gnadenlos mauern und wir mitspielen wollen...was ja erste Hz geklappt hat aber nach dem 0-1 haben wir dann viel zu offen gespielt

Schlimmer finde ich nach dem 0:3 die Selbstaufgabe und sich nicht dagegen zu stemmen. Da war hinten ja garnichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:


genau, weißt vielleicht einen deutschen, der frei wär? oder wir kaufen einen schweizer raus

Geh bitte, glaubst du dass Wohlfahrt gute Arbeit leistet?

Jedes Mal in ein Debakel zu laufen ist einer Austria absolut unwürdig.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

naja das wird sich mit der Ligareform ja ein wenig ändern. Erklärt für mich aber trotzdem nicht, wohin unsere Talente hin verschwinden. 

Horvath bei Sturm, Murg bei Rapid, Jakupovic ins Ausland

Kraetschmar hat bei TuT gut erklärt dass es immer schwerer wird die Talente zu halten. Die Toptalente tauchen schon mit x Beratern auf. Wenn man dann hört was dem Talent oder den Eltern und Beratern so angeboten wird, wird es immer schwerer. Da bleiben dann nur noch die Reste über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

naja das wird sich mit der Ligareform ja ein wenig ändern. Erklärt für mich aber trotzdem nicht, wohin unsere Talente hin verschwinden. 

Werden viele mit 15-16-17 nach Ger etc. abgeworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Horvath bei Sturm, Murg bei Rapid, Jakupovic ins Ausland

Kraetschmar hat bei TuT gut erklärt dass es immer schwerer wird die Talente zu halten. Die Toptalente tauchen schon mit x Beratern auf. Wenn man dann hört was dem Talent oder den Eltern und Beratern so angeboten wird, wird es immer schwerer. Da bleiben dann nur noch die Reste über.

Und was zeigen Murg und Horvath ? Einen Schas....treffen nur gegen uns wenn überhaupt ^^ ... da ist mir der Prokop beim A*** Lieber als der selbstverliebte Krocha Horvath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub eher, dass Mannschaften wie der WAC einfach nicht mitspielen und nur aufs Zerstören aus sind. Bis zum Tor von Berisha war die Austria heute das spielbestimmende Team.

Berisha hats grad auch so gesagt. Austria kommt hierher und versucht, mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.