Tradition verbindet: Benefizspiel gegen First Vienna FC


oestl

Recommended Posts

V.I.P.

Verdienter Sieg. Die Vienna mit wenigen Chancen, im Ernstfall war Strebinger zweimal zur Stelle. Offensiv konnten wir heute mehrere, klare Chancen herausspielen, allzu überzeugend war das dann vor allem in HZ 2 nicht. Dennoch sind wieder sehr viele Spieler zum Einsatz gekommen, die sonst eher kaum eine Rolle in der 1. Mannschaft spielen. Ob das Spiel jetzt wirklich etwas Gebracht hat, bleibt offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Engagiert ist er eh immer, nur schießen/flanken/letzten Pass bringen,... kann er halt nicht.   

Dann war er heute besonders engagiert :davinci:

 

Habe Keles heute oft mit Heinicker von den Amas verwechselt, die könnten Zwillingsbrüder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das wichtigste bei dem Spiel heute waren die 6200 Zuseher, das Ergebnis ist verdient und nett, wichtiger war aber sicher das man der Vienna heute etwas helfen konnte. " Verabschiedung durch Stadionsprecher & Vienna-Spieler 1A, auch nettes Transparent von den Vienna Supportern. Insgesamt ein sehr netter Nachmittag, leider war das Service-Personal & deren Vorräte nicht auf diesen Ansturm vorbereitet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
@SCR-GW hast dich leicht in der Schlange angestellt? [emoji3] 


Gleich beim kommen (~14:00), da war es noch kein Problem.
Hab danach nur mitbekommen das manche gut 30+ Minuten gestanden sind und es kaum mehr alkoholfreies gab in der 2ten Halbzeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein gelungener fussballnachmittag, auf der hohen warte ist es ja  immer sehr gmiadlich.

es wäre wirklich wünschenswert wenn über lange sicht gesehen die vienna oder der sportklub wieder in die bundesliga kommen würden. wünschen darf man sichs ja ;)

fussballerisch wars halt ein testspiel, wobei ich aber manche aufstellung/wechsel bzw nicht einwechselung trotzdem nicht so ganz verstanden habe, aber ich hab mich schon damit abgefunden das ich manche aktionen vom DC nicht nachvollziehen kann.

der sieg geht in ordnung, der frühe führungstreffer hat es uns halt leichter gemacht. aber vom hocker hat mich die vorstellung nicht gehaut. die vienna hätte sich einen ehrentreffer verdient gehabt, ein paar chancen dazu hatten sie ja, aber strebinger war sehr souverän.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.