Tradition verbindet: Benefizspiel gegen First Vienna FC


oestl

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 49 Minuten:

ein gelungener fussballnachmittag, auf der hohen warte ist es ja  immer sehr gmiadlich.

es wäre wirklich wünschenswert wenn über lange sicht gesehen die vienna oder der sportklub wieder in die bundesliga kommen würden. wünschen darf man sichs ja ;)

fussballerisch wars halt ein testspiel, wobei ich aber manche aufstellung/wechsel bzw nicht einwechselung trotzdem nicht so ganz verstanden habe, aber ich hab mich schon damit abgefunden das ich manche aktionen vom DC nicht nachvollziehen kann.

der sieg geht in ordnung, der frühe führungstreffer hat es uns halt leichter gemacht. aber vom hocker hat mich die vorstellung nicht gehaut. die vienna hätte sich einen ehrentreffer verdient gehabt, ein paar chancen dazu hatten sie ja, aber strebinger war sehr souverän.

 

Hat DC schon alle Statistiken auf FB gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In Halbzeit 1 hätte es eine ordentliche Regionalligapartie sein können vom Gefühl her. Die Jungen die zum Einsatz kamen haben overall einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Okungbowa als IV...haltet ihr das für die Zuklunft als realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Kugelblitz89 schrieb vor 20 Stunden:

In Halbzeit 1 hätte es eine ordentliche Regionalligapartie sein können vom Gefühl her. Die Jungen die zum Einsatz kamen haben overall einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Okungbowa als IV...haltet ihr das für die Zuklunft als realistisch?

Seine Pässe waren genau und überlegt, nur der Antritt ist noch ein bisserl zäh. Ich denke trotzdem, dass er viel Potenzial hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Arase von den Amas mittlerweile sogar zur U18 durchgereicht.... weiß jemand warum?

Also soweit ich es mitbekommen haben (glaube durch @sulza ), wurde er nicht durchgereicht. Er unterstützt bei wichtigen Spielen die U18, ansonsten ist er Bestandteil der Amas. Sulza wird mich korrigieren wenn es falsch ist was ich hier schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Also soweit ich es mitbekommen haben (glaube durch @sulza ), wurde er nicht durchgereicht. Er unterstützt bei wichtigen Spielen die U18, ansonsten ist er Bestandteil der Amas. Sulza wird mich korrigieren wenn es falsch ist was ich hier schreibe.

Danke! :)

Aber was heißt "bei wichtigen Spielen"? Die U18 ist doch eine geschlossene Liga?

Während man (auch) bei den Amas sogar drauf schauen muss nicht in den Abstiegskampf abzurutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Während man (auch) bei den Amas sogar drauf schauen muss nicht in den Abstiegskampf abzurutschen?

Vielleicht hilft die Vienna ja nochmals. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Also soweit ich es mitbekommen haben (glaube durch @sulza ), wurde er nicht durchgereicht. Er unterstützt bei wichtigen Spielen die U18, ansonsten ist er Bestandteil der Amas. Sulza wird mich korrigieren wenn es falsch ist was ich hier schreibe.

 

Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben da mit @sulza einen Experten. :davinci:

Zurzeit sieht es bei ihm leider doch eher nach U18 aus, da wichtige Spieler der Rapid II von Verletzungen zurückkehrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 34 Minuten:

 

Zurzeit sieht es bei ihm leider doch eher nach U18 aus, da wichtige Spieler der Rapid II von Verletzungen zurückkehrten.

Danke für die Info!

lt. TM.at ist Arase aber auch Mannschaftskapitän der Amateure? Wer ist zurückgekommen? Und ist dieser dann auch eher brauchbar für die Kampfmannschaft als Arase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.