SV Kapfenberg vs. LASK


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zwei Erkenntnisse aus dem Spiel heute: Wenn er nicht auf dem Platz steht merkt man erst, wie unglaublich wertvoll Otavio für diese Elf ist (nein, das soll kein Ullmann-Bashing sein, der mich, aber, davon abgesehen, wieder nicht wirklich überzeugt hat) und Imbongo tut man am Flügel mAn einfach keinen Gefallen, wenngleich er sich da festgespielt hat. Mayer bringt einfach mehr Attribute mit, die einen Flügelspieler kennzeichnen, mit Kerhe und Miesenböck gibt's je nach Variante noch zusätzliche Optionen. Aber das kann das Trainerteam sich ja in Ruhe anschauen, jetzt ist vorerst einmal Pause und das ist gut so. swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Yep, das Match liefert wohl die nötige Trainingsmotivation für die Länderspielpause. Ein kleiner Weckruf zur richtigen Zeit.

Bei Ramsebner könnte man meinen wir haben grad die Tabellenführung verloren. Schön dass sich die Jungs nicht auf dem Vorsprung ausruhen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 10 Stunden:

edit: was habts ihr eigentlich alle gegen die trikots? nur weil mal was neu ist sudern

"Mal was neu" ist eine gute Formulierung, wenn sich nach zwei Saisonen zu Camouflage und Dopplereffekt, auch noch Neongrün gesellt. Im Endeffekt ist es mir zwar wurscht, weil ich unserem Vorstand (ich nehme mal an Gruber ist wieder verantwortlich?) den schlechten Geschmack nicht übel nehme, so lange er sonst so abliefert.

Aber wenn du offensichtlich andeutest, dass sie halb so wild sind, muss ich schon was sagen :fuckthat:

Zum Spiel bzw. zur verhängnisvollen Viertelstunde: Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 11 Stunden:

edit: was habts ihr eigentlich alle gegen die trikots? nur weil mal was neu ist sudern gleich wieder alle herum und jammer
mimimi es sind keine streifen mimimi

der LASK hat nun eben einmal seine vereinsfarben und mit denen spielt man nicht. das ist wichtig - nicht nur für die identität der fans, sondern auch des klubs. alles schön und gut, aber man muss nicht auf den weltweiten farben-zug aufspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 48 Minuten:

der LASK hat nun eben einmal seine vereinsfarben und mit denen spielt man nicht. das ist wichtig - nicht nur für die identität der fans, sondern auch des klubs. alles schön und gut, aber man muss nicht auf den weltweiten farben-zug aufspringen.

In dem Fall ist das die dritte Dress. Die darf/soll sich mmn schon abheben. 

Allgemein hoff ich, dass man im nächsten Jahr wieder ganz klassisch in schwarz/weiß, rot/schwarz spielt. Wie dann die dritte Dress aussieht, ist mir persönlich ziemlich blunzn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offenbar hat(te) es sich in manchen Köpfen der Spieler auch schon die Meinung festgesetzt, dass schon alles gelaufen ist und man nicht mehr voll bei der Sache sein muss. Ab Platz 4 sind alle in den Abstiegskampf verwickelt. Da kommen bis zum Schluss keine leichten Spiele auf uns zu.

Für mich ein Warnschuss zur rechten Zeit. Schön dass die Spieler noch während des Spiels zurück zur Soll-Form gefunden haben. Die letzte Viertelstunde waren sie ja wieder die "Alten". Egal war ihnen das X nicht, das hat man an ihren Gesichtern gesehen.

Ein Problem ist sicher die lange Verletztenliste. Die wird sich zwar durch die Länderspielpause etwas lichten, aber so unendlich breit ist unser Kader dann auch wieder nicht Kann man nur hoffen, dass nicht nach dem nächsten Spiel wieder ein paar Verletzte dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor 48 Minuten:

 

 

Ein Problem ist sicher die lange Verletztenliste. Die wird sich zwar durch die Länderspielpause etwas lichten, aber so unendlich breit ist unser Kader dann auch wieder nicht Kann man nur hoffen, dass nicht nach dem nächsten Spiel wieder ein paar Verletzte dazu kommen.

Die Verletztenliste macht mir nicht so große Sorgen. Aber die Gelbsperrren. Bei der nächsten Gelben fehlen Luckeneder, Ramsebner, Michorl und Ranftl und Otavio auch wenn ich nicht irre. Braucht ja nur blöd laufen und Luckeneder und Ramsebner fallen gleichzeitig aus wegen einer Sperre. Dann können wir einpacken, egal gegen welchen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Die Verletztenliste macht mir nicht so große Sorgen. Aber die Gelbsperrren. Bei der nächsten Gelben fehlen Luckeneder, Ramsebner, Michorl und Ranftl und Otavio auch wenn ich nicht irre. Braucht ja nur blöd laufen und Luckeneder und Ramsebner fallen gleichzeitig aus wegen einer Sperre. Dann können wir einpacken, egal gegen welchen Gegner.

ach wir haben dann ja noch wiesinger... oh wait....:lol:

nein im ernst.. ja wenn es ganz blöd kommt fehlen 3/4 der verteidigung in einem spiel... dann wirds wirklich eng andererseits sollte es eigentlich bei uns nie auf die verteidigung ankommen... wir hätten die qualität jeden gegner in der eigenen hälfte einzuschnüren und um konter zu verhindern muss ich nicht unbedingt ein weltklasse IV sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Die Verletztenliste macht mir nicht so große Sorgen. Aber die Gelbsperrren. Bei der nächsten Gelben fehlen Luckeneder, Ramsebner, Michorl und Ranftl und Otavio auch wenn ich nicht irre. Braucht ja nur blöd laufen und Luckeneder und Ramsebner fallen gleichzeitig aus wegen einer Sperre. Dann können wir einpacken, egal gegen welchen Gegner.

 

Als ob die gesamte Liga überragende Offensivreihen hätte. Schon ein bisschen gar schwarz gemalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Die Phase nach dem Ausschluss von Boateng hat mich etwas nachdenklich gemacht.

Ja weil danach der KSV ausgeglichen hat und dann einigen komplett von der Rolle waren.

LASK_92 schrieb vor 33 Minuten:

 

Als ob die gesamte Liga überragende Offensivreihen hätte. Schon ein bisschen gar schwarz gemalt. 

Ja die Offensive von Horn ist Wahnsinn :lol: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.