26. Runde: Admira Wacker vs Sturm Graz


Recommended Posts

the likes of you
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest spielt Ried für uns den ich glaube Altach is der Konkurent um den 3 Platz wobei es wird vermutlich eh der typische 4 Platz wie die letzten Jahre so oft.

Nicht vermutlich, sondern fix:

11/12: Platz 5

12/13: Platz 4

13/14: Platz 5

14/15: Platz 4

15/16: Platz 5

16/17: Platz 4

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb Gerade eben:

Nicht vermutlich, sondern fix:

11/12: Platz 5

12/12: Platz 4

13/14: Platz 5

14/15: Platz 4

15/16: Platz 5

16/17: Platz 4

Schon traurig einmal is Grödig vor uns dann die Admira diesmal Altach nächstes Jahr wäre dann der Lask dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nicht vermutlich, sondern fix:

11/12: Platz 5

12/13: Platz 4

13/14: Platz 5

14/15: Platz 4

15/16: Platz 5

16/17: Platz 4



Das spiegelt auch schön die Entwicklung des Vereins wider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Chabbi ist wirklich sehr schnell. Der kann sich im Sommer gleich wieder im Verbund mit Zulechner verabschieden.

Nach dem 3./4. Kurzeinsatz würd ich halt auch noch keinen Kicker zum Teufel schicken... Auch wenn ich das Spiel heute net schauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Lobboo schrieb vor 9 Minuten:

kann keine ausrede sein gleich wie bei atik mit dem fehlen in der vorbereitung

Irgendetwas in mir hat gerade den Drang das ernsthaft auszudiskutieren? Atik stand bis Ende Dezember bei Hoffenheim voll im Training & hat so nebenbei im Dezember gegen Köln & Dortmund gespielt...wenn du das mit jemandem vergleichen willst, der seit Anfang November kein Spiel mehr über die volle Distanz in den Beinen hat, weil Meisterschaftsende...kann ich mir tatsächlich nur mehr ungläubig an den Kopf greifen...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wolkerl schrieb Gerade eben:

Irgendetwas in mir hat gerade den Drang das ernsthaft auszudiskutieren? Atik stand bis Ende Dezember bei Hoffenheim voll im Training & hat so nebenbei im Dezember gegen Köln & Dortmund gespielt...wenn du das mit jemandem vergleichen willst, der seit Anfang November kein Spiel mehr über die volle Distanz in den Beinen hat...kann ich mir tatsächlich nur mehr ungläubig an den Kopf greifen...

und trotzdem hat es foda als argument gebracht dass atik noch nicht auf 100% ist.... ich versteh dich schon aber wenn ich einen legionär verpflichte dann muss er liefern und zwar vom ersten spiel an egal was davor war. für mich ist ovenstad bisher ein rohkrepierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.