Benefizspiel FIRST VIENNA FC - SK Rapid 0:4


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Naja, Rapid wird sich warm anziehen müssen ... scharmützel, scharmützel !:D

So verkühlt, wie die schon sind, macht das auch keinen Unterschied mehr :laugh:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Choreo wird es geben!

Ich bitte hier nochmal um Hilfe für Sonntag. Es gibt rundums Spiel genug zu tun von den Parkplätzen bis zum Verteilen der Fanschals. Jeder der 1h oder für die Vienna entbehren kann hilft uns weiter.

Wir werden darauf achten, dass rechtzeitig zum Match alle an Ihren Plätzen sind.

Bitte meldet euch bei 

[email protected]

Hey ho, let´s go!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Roche schrieb vor 1 Stunde:

Choreo wird es geben!

Ich bitte hier nochmal um Hilfe für Sonntag. Es gibt rundums Spiel genug zu tun von den Parkplätzen bis zum Verteilen der Fanschals. Jeder der 1h oder für die Vienna entbehren kann hilft uns weiter.

Wir werden darauf achten, dass rechtzeitig zum Match alle an Ihren Plätzen sind.

Bitte meldet euch bei 

[email protected]

Hey ho, let´s go!

Danke!

Done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chrimi77 schrieb vor 7 Stunden:

Frage an die Supporters ... ist auch eine schöne Choreo anlässlich dieses bestimmt lässigen Spiels geplant??

 

Mit der Choreo haben die Supporters abgesehen natürlich, dass viele der Beteiligten Mitglieder sind nix zu tun. Auch finanziell wurde nix beigesteuert. In letzter Zeit finanzieren die aktiven Fangruppen die Choreos selber nachdem das auch von einem Teil der Supportersmitglieder so gewünscht wurde. Das heißt aber nicht, dass prinzipiell keine finanziellen Anfragen für vor- teil- oder in Ausnahmen Vollfinanzierung von fanbezogenen Projekten mehr an die Supporters gestellt werden können. Die Becherspenden sind auf jeden Fall ein wichtiger Teil von der choreofinanzierung. Also bitte brav (weiter)spenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
inko schrieb vor 25 Minuten:

Mit der Choreo haben die Supporters abgesehen natürlich, dass viele der Beteiligten Mitglieder sind nix zu tun. Auch finanziell wurde nix beigesteuert. In letzter Zeit finanzieren die aktiven Fangruppen die Choreos selber nachdem das auch von einem Teil der Supportersmitglieder so gewünscht wurde. Das heißt aber nicht, dass prinzipiell keine finanziellen Anfragen für vor- teil- oder in Ausnahmen Vollfinanzierung von fanbezogenen Projekten mehr an die Supporters gestellt werden können. Die Becherspenden sind auf jeden Fall ein wichtiger Teil von der choreofinanzierung. Also bitte brav (weiter)spenden!

gehen bei uns nicht eh überhaupt alle choreos von den aktiven fangruppen aus? wanderers federführend,weiters choreomässig aktiv sind die antifa döbling und die plüschponybande....so habe ich es zumindest immer gehört ;)

wie auch immer: danke für die arbeit und die kohle immer wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Man sollte dem Hrn. Krisch eine blau-gelbe Krawatte schenken.:) Eine Viennakrawatte fehlt eh schon lang im Fanshop ...

früher gab es einmal eine. hat jahre gedauert, bis die "endlich" weg waren. das rechnet sich nicht, wenn man ware so lange vorfinanzieren muss.

wir haben bei solchen produkten das grundproblem des kleinen absatzmarktes, der sich in hohen stückkosten im einkauf niederschlagt, diese verkürzen die spanne bzw. schlagen sich in hohen verkaufspreisen nieder, die wiederum den absatz dämpfen...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 11 Minuten:

früher gab es einmal eine. hat jahre gedauert, bis die "endlich" weg waren. das rechnet sich nicht, wenn man ware so lange vorfinanzieren muss.

wir haben bei solchen produkten das grundproblem des kleinen absatzmarktes, der sich in hohen stückkosten im einkauf niederschlagt, diese verkürzen die spanne bzw. schlagen sich in hohen verkaufspreisen nieder, die wiederum den absatz dämpfen...

So wenig Schlipsträger ? Kaum zu glauben....:eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die "Wertigkeit" die die Vienna im Bezirk hat.Mein Spezl tut alles,in seinen Stammlokalen, um Leute auf die HoWa zu holen.

Gegen die Austria im Cup hatte er 8 an der Leine(Vorverkaufskarten mit Vorauszahlung).

Gegen Parndorf 5 Zusagen,keiner kam.

Gegen Rapid nun 20!(siehe Austria)

So schaut´s leider aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 51 Minuten:

Die "Wertigkeit" die die Vienna im Bezirk hat.Mein Spezl tut alles,in seinen Stammlokalen, um Leute auf die HoWa zu holen.

Gegen die Austria im Cup hatte er 8 an der Leine(Vorverkaufskarten mit Vorauszahlung).

Gegen Parndorf 5 Zusagen,keiner kam.

Gegen Rapid nun 20!(siehe Austria)

So schaut´s leider aus!

Aus deiner Ausführung kann ich nur messerscharf schließen....

...in Windeseile rauf in die Bundesliga...da können die Greanan öfters zur Pressekonferenz rauf zur HOWA pilgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 13 Stunden:

Man sollte dem Hrn. Krisch eine blau-gelbe Krawatte schenken.:) Eine Viennakrawatte fehlt eh schon lang im Fanshop ...

Meine wurde mir damals von Herrn Zechner geschenkt, die geb ich nimma her :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.