Benefizspiel FIRST VIENNA FC - SK Rapid 0:4


Recommended Posts

ASB-Legende
Postinho
Mondial schrieb vor 3 Stunden:

Wieviel Geld wurde beim Benefizspiel eingenommen, 100k? 200K?

18,94*6200 = 117.428€, an Einnahmen durch die Tickets, aber keine Ahnung was man für Kosten hatte bzw. was man von der Gastro bzw. Matchsponsoren kriegt. Die 200k werden aber denk ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

18,94*6200 = 117.428€, an Einnahmen durch die Tickets, aber keine Ahnung was man für Kosten hatte bzw. was man von der Gastro bzw. Matchsponsoren kriegt. Die 200k werden aber denk ich eher nicht.

Viptickets kommt sicher aus was zusammen. Mal abwarten, ich nehme an, dass der Verein das schon noch kommunizieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cordoba78 schrieb vor 5 Minuten:

ziemlich wenig leider. die verträge sind leider immer noch extrem kacke...

Ja, ich hab auch gehört, dass es da nach wie vor nur eine Pauschale gibt. Zwar höher als früher, aber noch immer keine Gewinnbeteiligung. Ich weiß nur nicht, ob die "regulären" Verträge auch für solche speziellen Veranstaltungen gelten, oder ob für sowas extra ausgehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn da so um die 100.000€ überbleiben wäre es schon sehr toll und ein gar nicht kleiner Teil für die Finanzierung der Frühjahrssaison "erwirtschaftet". Hier ist schon viel mobilisiert worden, offensichtlich sind auch neue Kontakte geknüpft und bei den tollen Bildern springt villeicht auch der eine oder andere "Kleinsponsor" zusätzlich auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

BurgiB schrieb am ‎27‎.‎03‎.‎2017 um 14:38 :

BurgiB schrieb vor 3 Stunden:

18,94*6200 = 117.428€, an Einnahmen durch die Tickets, aber keine Ahnung was man für Kosten hatte bzw. was man von der Gastro bzw. Matchsponsoren kriegt. Die 200k werden aber denk ich eher nicht.

 

das ist rein die einnahmenseite (und die ist deutlich zu hoch - ein viertel bis ein drittel der karten wurde wohl ermäßigt abgesetzt).

ausnahmsweise werden die erlöse bei diesem spiel nicht durch wienticket-provisionen verkürzt. abzuziehen sind dennoch einige kosten:

schals, soundanlage, reinigung, securities, polizei, rettung, wc-anlage, vip-getränke und -speisen, schiedsrichter usw. ein sechsstelliger betrag sollte aber dennoch übrig bleiben. 

 

bearbeitet von StopGlazer
sonderbar große abstände zwischen den absätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.