Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wann ist das nochmal. Rapid hat´s noch nicht im Kalender, im Forum haben wir zwar schon den Termin genannt, find ihn aber nicht. Da es dafür ohnehin einen eigenen Thread braucht, frag ich gleich in diesem hier. bearbeitet 26. März 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wann ist das nochmal. Rapid hat´s noch nicht im Kalender, im Forum haben wir zwar schon den Termin genannt, find ihn aber nicht. Da es dafür ohnehin einen eigenen Thread braucht, frag ich gleich in diesem hier. 26.03. wenn mich ned alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 26.3 is richtig, Uhrzeit wird glaub ich noch bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Dank Euch, muss ich auch gleich privat eintragen. An diesem Sonntag stellen wir die Uhren 1 Stunde vor, auch eine Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Fem Fan schrieb vor 35 Minuten: Dank Euch, muss ich auch gleich privat eintragen. An diesem Sonntag stellen wir die Uhren 1 Stunde vor, auch eine Herausforderung. Beginnzeit dürfte noch nicht fix sein, weil das Legendenspiel davor wohl noch fixiert und eingetaktet werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Ich habe übrigens in meinem Stammlokal einen Aushang aufgehängt, in dem ich Stammgäste motiviere mich zu diesem Spiel zu begleiten. ... nur so eine kleine Anregung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 am freitag gibts karten für das rapid spiel bei der tageskasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 cordoba78 schrieb vor 1 Stunde: am freitag gibts karten für das rapid spiel bei der tageskasse? Steht da schon die Uhrzeit drauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Steht da schon die Uhrzeit drauf ? keine ahnung. es war eigentlich eine frage, ob es schon karten gibt. ich hoffe ja doch, dass der verein diese chance nicht auslässt und nicht glaubt, dass so ein spiel ein selbstläufer ist.gerade bei diesen kartenpreisen ist es da mmn nicht. daher erwarte ich mir ja am freitag schon kartenverkauf und werbung für das match, wissen tu ich es allerdings nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 cordoba78 schrieb vor 4 Stunden: keine ahnung. es war eigentlich eine frage, ob es schon karten gibt. ich hoffe ja doch, dass der verein diese chance nicht auslässt und nicht glaubt, dass so ein spiel ein selbstläufer ist.gerade bei diesen kartenpreisen ist es da mmn nicht. daher erwarte ich mir ja am freitag schon kartenverkauf und werbung für das match, wissen tu ich es allerdings nicht... ich habe heute Thomas Loy wegen dem Benefizspiel gefragt, er meinte spätestens kommenden Freitag wird es Details und auch Karten zu kaufen geben ... mich haben auch schon einige Bekannte gefragt wegen Spielzeit und Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 yellow yeller schrieb vor 17 Stunden: ich habe heute Thomas Loy wegen dem Benefizspiel gefragt, er meinte spätestens kommenden Freitag wird es Details und auch Karten zu kaufen geben ... mich haben auch schon einige Bekannte gefragt wegen Spielzeit und Karten danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 Jeder Stadionbesucher bekommt einen Traditionsschal geschenkt, schreibt die Offi. Da schaut man aber, "des kost jo wos". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: "des kost jo wos" Bin mir recht sicher, dass das jemand "privat" finanziert/spendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 Fem Fan schrieb vor 18 Minuten: Jeder Stadionbesucher bekommt einen Traditionsschal geschenkt, schreibt die Offi. Da schaut man aber, "des kost jo wos". Ticketinfo zum Freunschaftsspiel gegen SK Rapid Ein Ticket wird an Anlehnung das Gründungsjahr der Vienna 18,94 € kosten, zusätzlich bekommt jeder Stadionbesucher kostenlos einen Traditionsschal. Tickets sind ab sofort direkt bei der First Vienna FC 1894, SK Rapid und online bei Wien Ticket everfügbar. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5897 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Laut FB Veranstaltung findet das Benefizspiel gegen Rapid am 26. 3. 2017, 14:00 Uhr statt. https://www.facebook.com/events/411684669179478/?notif_t=plan_user_joined¬if_id=1489147457886087 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts