Benefizspiel FIRST VIENNA FC - SK Rapid 0:4


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:

Offenbar kommt das erst in Sport 20 auf OF Sport +

Es kam nicht, der ORF kennt offenbar sein eigenes Programm nicht. In der ZIB angekündigt, jedoch Leermeldung im Kurzsport und Sport 20.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn...den Clubnamen mehrmals irgendwie, aber Hauptsache falsch ausgesprochen. Schibany und Krisch die falschen Untertitel zugeordnet...man darf nicht undankbar sein, aber das journalistische Niveau ist wieder einmal äußerst schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
yellow yeller schrieb am 26.3.2017 um 09:25 :

so, VIP-Ticket gekauft (anstatt wie sonst Ticket zum Normalpreis) für das heutige Rettungsspiel gegen Rapid.

 

COME ON VIENNA!

BRAVO!!Und,gab es Fleischlaberln oder was profanes a la DO&Co :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

BRAVO!!Und,gab es Fleischlaberln oder was profanes a la DO&Co :D

Als "yellow yeller" sich mit einem Vip-Package outete, am schönen Sonntag, da dachte ich mir schon...da wird ein Riss durch die Gesellschaft gehen...

"Zu ebener Erde und erster Stock" ein klassisches Nestroy-Thema...:D

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Ich faste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als "yellow yeller" sich mit einem Vip-Package outete, am schönen Sonntag, da dachte ich mir schon...da wird ein Riss durch die Gesellschaft gehen...

"Zu ebener Erde und erster Stock" ein klassisches Nestroy-Thema...[emoji3]

 



sagt der vip-vabbler :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom1894 schrieb vor 5 Stunden:

Wieviel wird vom Kaufpreis für Wien Ticket abgezogen wenn ich dort das Ticket kaufe? Was bleibt dann für die Vienna übrig?

Kann ich so nicht sagen, aber auf der GV wurde erzählt, dass der ganze Vertrag - wenn ich mich richtig erinnere - eigentlich ein Verlustgeschäft für die Vienna ist, weil da so viele Gebühren etc. anfallen. Der Vertrag dürfte eher suboptimal ausverhandelt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Kann ich so nicht sagen, aber auf der GV wurde erzählt, dass der ganze Vertrag - wenn ich mich richtig erinnere - eigentlich ein Verlustgeschäft für die Vienna ist, weil da so viele Gebühren etc. anfallen. Der Vertrag dürfte eher suboptimal ausverhandelt worden sein.

Sponsoring von Wienticket in der Saison 15/16 eine mittlere 4stellige Summe.Kosten eine niedrige 5stellige,im Verhältnis 1:4.5.Ich habs mir noch extra mit Rufzeichen aufgeschrieben,da ich es nicht fassen konnte!!Ob jetzt einige nicht gekommen wären,da sie ihre Tickets nicht online bzw. über Partner nicht bekommen,wage ich zu bezweifeln.Na der Vertrag wird ja hoffentlich nicht bis 2025 laufen.

Das Verhältnis der Einnahmen der VIP-Karten zu den Ausgaben ist ja noch viel suboptimaler(welch harmloses Wort),aber da wird ja anscheinend daran gearbeitet.Mir ist schon klar dass verdienstvolle Ex-Spieler, Mitarbeiter(die für Gottes Lohn arbeiten)und wichtige Gäste Freikarten bekommen sollen.Aber da waren viele dabei die nur über div. connections welche bekamen.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 6 Stunden:

Sponsoring von Wienticket in der Saison 15/16 eine mittlere 4stellige Summe.Kosten eine niedrige 5stellige,im Verhältnis 1:4.5.Ich habs mir noch extra mit Rufzeichen aufgeschrieben,da ich es nicht fassen konnte!!Ob jetzt einige nicht gekommen wären,da sie ihre Tickets nicht online bzw. über Partner nicht bekommen,wage ich zu bezweifeln.Na der Vertrag wird ja hoffentlich nicht bis 2025 laufen.

Das Verhältnis der Einnahmen der VIP-Karten zu den Ausgaben ist ja noch viel suboptimaler(welch harmloses Wort),aber da wird ja anscheinend daran gearbeitet.Mir ist schon klar dass verdienstvolle Ex-Spieler, Mitarbeiter(die für Gottes Lohn arbeiten)und wichtige Gäste Freikarten bekommen sollen.Aber da waren viele dabei die nur über div. connections welche bekamen.

Bin bei ganz bei dir, aber im zweiten Absatz hätte es dann konsequenterweise heißen müssen.."waren" viel suboptimaler ...sonst entsteht unbewusst der Eindruck, dass es immer noch so wäre...

Weil jetzt gibts ja Fans, die aus Familiensinn und Solidarität zusätzlich zum Mitgliedsabo das FrühjahrsVIP gebucht haben...

Also waren...bitte..weil Fanseitig gibts die Unterstützung ...wie und wo auch immer

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Vip-Wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn...den Clubnamen mehrmals irgendwie, aber Hauptsache falsch ausgesprochen. Schibany und Krisch die falschen Untertitel zugeordnet...man darf nicht undankbar sein, aber das journalistische Niveau ist wieder einmal äußerst schwach.



"first fc vienna" :)
auf das muss man einmal kommen. fc vienna nervt zwar, aber wird so häufig genutzt, dass ein gewöhnungseffekt eingesetzt hat. nicht zuletzt, weil die eigenen vereins-emailadressen auch auf @fcvienna.com lauten.

bei den inserts handelt es sich um eine typische verwechslung. ist nicht weiter schlimm...

9a83737541d5857c1775fb7cddcfe2b3.jpg

dcfabf7f9aaf230b2b3d0f64c2746c88.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Manner schrieb vor 13 Stunden:

In ORF 1 ZIB Magazin wars. ( Hat er eh gesagt)

Sorry, da hab ich mich dann wohl verhört. So ändern sich die Zeiten, früher liefen wir unter dem Überbegriff "SPORT".;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strawanzer schrieb vor 51 Minuten:

MOTM: Katzer

weil er einige Male jüngere Rapid-Spieler ganz schön alt aussehen ließ.

ich dachte, dass bei freundschaftsspielen kein motm ermittelt wird...

wie auch immer, die "jungen" haben markus katzer ganz schön ihre krallen gezeigt:

 

 

P_20170326_vienna-rapid_150.jpg

P_20170326_vienna-rapid_151.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

ich dachte, dass bei freundschaftsspielen kein motm ermittelt wird...

wie auch immer, die "jungen" haben markus katzer ganz schön ihre krallen gezeigt:

 

 

P_20170326_vienna-rapid_150.jpg

P_20170326_vienna-rapid_151.jpg

Hast recht, Freundschaftsspiele, also Nicht-Bewerbsspiele wollten wir nicht voten. Weil´s halt ein Besonderes war und taborsky votete, wollt ich davon abrücken. Aber ich glaub wir sind eh erst 2-3, die abgestimmt haben. Wird´s nicht repräsentativer, lassen wir´s gut sein.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.