[Nach] Ried - Austria 0:3


Recommended Posts

ASB-Gott
Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Wir gewinnen gegen Sturm 4:0 und gegen Ried 3:0 auswärts. Ja, gegen die Grünen reichte es nur zu einem X und gegen Altach hatten wir oftmals Pech. Aber muss man nach einem 3:0 Auswärtssieg dermaßen zynisch sein? Wir sind wieder Dritter. Rückstand auf Altach wurde verringert, der Vorsprung auf die Grünen ausgebaut. Man muss nicht immer mit Zwang alles schwarz malen.

Der Sieg war wichtig. Auch extrem erfreulich. Und trotzdem waren wir spielerisch scheiße. 

Ich sehe halt nicht nur das Ergebnis sondern bewerte unser gesamtes Spiel. Und das war heute gg. einen komplett im Eck stehenden, gg. einen ohne Selbstvertrauenden und glücklosen Gegner alles andere als gut. Ried war heute das perfekte Opfer für uns.

Aber bitte, werdet glücklich mit unseren spielerischen Darbietungen. Ich kann es nicht. Dafür ist unser Budget viel zu weit weg von 7 von 9 Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe halt nicht nur das Ergebnis sondern bewerte unser gesamtes Spiel.

Das tue ich auch. Dann komme ich auf ca. 20 Minuten, wo wir unterirdisch waren (und Ried engagiert)

Danach hatten wir die besseren Chancen, haben in HZ 2 genau eine Chance zugelassen (den Volley knapp nach Anpfiff). Und nach dem Standardtor haben wir die Partie kontrolliert, Chancen erarbeitet und sind gute Konter gefahren.

Wir haben heute drei schöne Tore gesehen (wie gesagt, das dritte war das Schönste und wie am Reißbrett gezogen). Ja wir spielen nicht spektakulär. Aber den Anfang ausgeklammert war das einfach sehr souverän gespielt.

Ich sehe da schon eine Steigerung zu Finks Anfangszeiten. Da war unser Offensivkonzept "Vü Glück, Lary", nachdem man hinten herumgenudelt hat. Ich bin auch nicht euphorisch und ich ärgere mich auch maßlos über solche Ausrutscher wie gegen Altach, klar. Aber ich sehe uns auf einem guten Weg. Fink spielt pragmatisch, aber das tut uns gut. Wir sind mit einem Konzepttrainer ja so richtig eingefahren, der seine Idee für das gottoberste gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wie hat sich Borkovic so angestellt? Konnte ihn gegen Altach sehen, von der Spielweise hat er mich sehr an Dragovic erinnert. 

MMn sehr positiv. Aber der Spielstand und der Gegner sind ihm halt sehr entgegengekommen.

Ich hoffe auch etliche weitere Einsätze um ihn a besser zu beurteilen zu können und b er mehr Spielpraxis erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.