24. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Ballfreund1909

Recommended Posts

Amateur

Auch wenn ich nur zu gerne sehen würde wie nach einer Niederlage "umgerührt" werden würde, aber gegen Altach wirds trotz allem ein ungefährdeter Sieg. Ja selbst wenn er Piesinger wieder aufstellt, Atik raus nimmt und Gruber von Beginn an spielt, weils ein Heimspiel gegen Altach ist würd ich sogar noch drauf setzen dass genau jene beiden die Tore schießen. Für uns sind die Heimspiele gegen Altach das was für Rapid die Heimspiele gegen Ried sind, aus irgendeinen Grund scheißen sich die beiden Klubs, ganz egal in welcher Verfassung alle Vereine in meinen genannten Beispiel sind, komplett an und geben sich schon mit dem Anpfiff auf. Von daher tipp ich auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Wittgenstein schrieb vor 21 Minuten:

Trotz allem glaube ich heute fest an einen Sieg. Nach den drei Niederlagen haben es glaube ich auch die letzten kapiert, was man abrufen muss, um ein Spiel zu gewinnen.

Kapieren hin oder her aber wenn ständig mit zwei Defensiven im ZM gespielt wird wovon einer trotz über 1,90 Körpergröße kaum einen Kopfball gewinnt und auch sonst viele Zweikämpfe verliert weil ein zniachtel ist  spielst halt fast mit 10 Mann und dass auf einer sehr wichtigen Position im System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Mannschaft mit einem Kader wie Sturm 5 Heimspiele in Serie verliert bzw. 6 Heimspiele in Serie nicht gewinnt. Außerdem hat Altach mich spielerisch im Frühjahr in den meisten Spielen nicht mehr so überzeugt wie noch im Herbst. ich denke es wird ein schwaches Spiel und ein ernudelter Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Bisherige Heimbilanz gegen Altach: 10 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen.

Also können wir heute Geschichte schreiben. :augenbrauen:

Petzi hat es immer schon gewusst: Franco Foda steht für historische Leistungen!

Wie gestern mit meinem Lieblingsaustrianer besprochen: Für uns eine angenehme Situation: Gewinnen wir ists ok, verlieren wir, kommen wir einem langfristigen Erfolg näher. Nur ein fades Unentschieden wäre bitter.

Jedenfalls bin ich gespannt, wenn Atik und Chabbi (als Stoßstürmer) nicht beginnen, dann kannst es komplett kübeln. Piesinger, den ich in den Testspielen, die ich gesehen hab, eigentlich nicht schlecht fand, brauch ich auch in in der Startelf sehen...

Einfach mal zurücklehnen und schauen, welche Mannschaft sich kämpferisch wie präsentiert - wenns ein Auftritt wie gegen die Austria wird, dann kann man davon ausgehen, dass Teile der Mannschaft gegen den Trainer spielen und dann MUSS der Verein endlich handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe so sehr das die Spieler genau so denken wie ihr das das heute eine gmahte wiesen ist, den wenn Altach kommt muss man ja gewinnen die haben ja noch in Graz gewonnen, und wir haben ja so eine tollen Kader usw.

Den genau dann darf Kreissl nach dem Spiel kräftig umrühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einzige Schanggse die ich sehen würde ist eine einzelaktion vom Horvath, aber mit der wird er sich auf der Bank auch schwer tun. Oder vll noch eine Standardsituation.:ratlos:

Hab mir nun wirklich ein Ticket gekauft. Wie ein Freund von mir meinte jeder Cent ist wichtig um unseren Guru loszuwerden. 

Selbst fahren tu ich mir aber nicht an.:=

Auswärtss..ähmm auf ein emotionales spiel. Und ja ich würde mich natürlich über einen Sieg freuen, ob es anders besser wäre ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich rechne mit gar nix mehr.. wir werden uns so anpatzen wie in den letzten 3 spielen und ausserdem kotzts mich heut so richti an ins stadion zu fahren. hatten wir heuer schon mehr als 2 heimspiele die nicht um 16:00 bzw 16:30 waren? is immer der halbe tag verschissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Jeggo - Piesinger
Hierländer - Atik - Schmerböck
Alar

Bank:
Lück, Potzmann, Ovenstad, Horvath, Chabbi, Gruber, Huspek

 

Leistungsprinzip? :lol: 

Piesinger :lol: 

Hierlibua :lol: 

 

Bitte Klatsche abholen!

 

Altach:

Ngamaleu - Aigner
Schreiner - Netzer - Salomon - Ngwat-Mahop
Galvao - Zech - Jäger - Lienhart
Kobras

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Lobboo schrieb vor 11 Minuten:

ich rechne mit gar nix mehr.. wir werden uns so anpatzen wie in den letzten 3 spielen und ausserdem kotzts mich heut so richti an ins stadion zu fahren. hatten wir heuer schon mehr als 2 heimspiele die nicht um 16:00 bzw 16:30 waren? is immer der halbe tag verschissen....

Warum fährst dann? De Logik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung:

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Jeggo - Piesinger
Hierländer - Atik - Schmerböck
Alar

Bank:
Lück, Potzmann, Ovenstad, Horvath, Chabbi, Gruber, Huspek

 

Leistungsprinzip? :lol: 

Piesinger :lol: 

Hierlibua :lol: 

 

Bitte Klatsche abholen!

:laugh: Der glaubt ja ernsthaft es liegt nur an Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.