UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 7 Stunden:

Der tut so als ob Liefering und die ganze Perspektive nicht mehr gut genug wären wegen einem Halbfinal Tor in der Youth League. 

This! 

Bei Liefering hat er nämlich noch so gut wie gar nichts gezeigt. Und das ist, wie du schon oben geschrieben hast, sein tägliches Brot. 

Einige können leider immer noch nicht den Wert bzw. Stellenwert der YL richtig einschätzen. Es ist ein tolles Turnier, wir sind richtig gut darin, doch, ob ein Spieler sich bei RBS durchsetzt oder nicht, entscheidet sich auf einem anderen Niveau, nämlich in Liefering und nicht durch das Abschneiden bzw. die Leistungen in der YL.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.transfermarkt.at/nur-noch-benfica-trennt-salzburg-von-youth-league-triumph/view/news/271961

"Wir stehen im Finale und wollen jetzt einfach das Ding gewinnen und mit dem Pott heimfahren", hatte Salzburg-Stürmer Hannes Wolf nach dem 2:1-Sieg über den FC Barcelona im Halbfinale am Freitag klargestellt. Die breite Brust kommt nicht von ungefähr: Die Salzburger sind im laufenden Bewerb ungeschlagen, gewannen sieben von acht Partien und remisierten nur gegen ManCity. Selbst das verletzungsbedingte Fehlen des Bundesliga-erfahrenen Xaver Schlager wurde gegen Barca erfolgreich kompensiert. Der Kapitän fehlt auch am Montag, dafür ist der zuletzt gesperrte Linksverteidiger Gideon Mensah wieder an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ab+ schrieb vor 15 Minuten:

Schön, wenn man gewinnt aber auch irgendwie wurscht. 

Jep, das Finale erreicht zu haben ist schon mal sehr nett. Wenn mans noch gewinnt ist es die Kirsche oben drauf :D aber nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.