Gefragt - Gejagt


Gefragt - Gejagt

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

deutschland ist eine gmbh? hatten die verschwörungstheoretiker also doch recht?

Natürlich ist es eine GmbH und keine AG. Geschäftsführer einer GmbH sind den Gesellschaftern weisungsgebunden, Vorstände einer AG nicht.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

ARD

Abgesehen von dem (unnötigen Thread) find ich die Sendung sehr unterhaltsam. Auf jeden Fall meine Lieblingsquiz-Sendung. 

Naja, hab bis auf wenige Ausnahmen seit Jahren keinen öffentlichen oder Free TV Privatsender konsumiert. Allein wenn ich gelegentlich mal das Fernsehprogramm in der Krone überfliege wird mir schlecht. Uraltfilme. Dokusoaps, Dokusoaps und nochmal Dokusoaps. Uraltserien in Dauerschleife. Und wenn ich mal bei einem Freund einen Film, der nebenher lief, angeschaut habe. War gefühlt 50% des Films mit Werbung zugepflastert.

Bin da verwöhnt durch reinen Pay TV Konsum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb am 27.2.2017 um 13:07 :

ARD

Abgesehen von dem (unnötigen Thread) find ich die Sendung sehr unterhaltsam. Auf jeden Fall meine Lieblingsquiz-Sendung. 

bei uns zuhause wird auch jeden Tag geschaut - die Jäger sind einfach ein Wahnsinn, am sympathischten ist mir der Waldenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

bei uns zuhause wird auch jeden Tag geschaut - die Jäger sind einfach ein Wahnsinn, am sympathischten ist mir der Waldenberger

MMn hat jeder seinen Charme. Finde aber Waldenberger (knapp dahinter Jacobi) am stärksten. Die Jägerin taugte mir aber nicht. Erstens zu schwach (um in einem solchen Format zu agieren) und zweitens zu ernst in der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Oldergod schrieb am 22.2.2017 um 14:32 :

jap, die lieblingssendung meiner oma

meine hat immer millionenrad geschaut. den peter rapp gibt's immer noch :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.