FC Salzburg U19 - Paris Saint-Germain U19 (Youth League)


Chriti12

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Schlager muss außerdem so schnell wie möglich einen Stammplatz in der Kamppfmannschaft bekommen. Wenn der Spielpraxis auf hohem Niveau geht der in 2-3 Jahren richtig ab. Guardiola würde einen Orgasmus bekommen wenn er den Spielen sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Machen moderne Keeper halt so, aber da können wir mit Walke/Stankovic nicht mitreden :)

Ja, und der Keeper von PSG macht das auch richtig gut. Hat galube ich drei oder vier mal vor unseren Stürmern geklärt. Wenn der Gegner allerdings einen "Sniper" wie Soriano oder Hinteregger hat, dann kanns auch mal in die Hose gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein klein bisschen jammern von mir auf sehr hohem Niveau: grossartig, dass es einen live-stream gibt. Perfekt waer's m.M.n. gewesen, ausnahmsweise die Kamera gegenueber aufzustellen. Die Kulisse sieht auf der West ganz passabel aus, auf der Ost sieht man nur die leeren Raenge. 

Aber ich finde es sehr gut, dass man die Anfeuerung hoert. Keine Ahnung, was da ein user weiter oben dagegen auszusetzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Schlager muss außerdem so schnell wie möglich einen Stammplatz in der Kamppfmannschaft bekommen. Wenn der Spielpraxis auf hohem Niveau geht der in 2-3 Jahren richtig ab. Guardiola würde einen Orgasmus bekommen wenn er den Spielen sieht. 

wobei ich ihn mir auch unter Conte vorstellen könnte:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bertomobil schrieb vor 2 Minuten:

Gut macht das die U18 von Leipzig.

Hier ist man emotional mittlerweile so abgehärtet, dass der nicht mehr wirklich zieht

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.