Absteiger 2016/17


OoK_PS

Wer steigt ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Es wird auf Ried oder WAC hinauslaufen - St.Pölten wird gegen den WAC den Klassenerhalt fixieren...der WAC muss noch gegen die Austria spielen, hat das direkte Duell gegen St.Pölten & am letzten Spieltag Sturm - sie haben mMn das schwerste Restprogramm + die schlechteste Formkurve aller Teams im Abstiegskampf...denen traue ich in der aktuellen Form maximal 3 Punkte aus den letzten 3 Runden zu - eher einen...sollte es für Sturm am letzten Spieltag noch um irgendetwas gehen - das wissen wir aber spätestens am Ende der nächsten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

weil "fast' nicht "fix" ist. Vor ein paar Jahren hat Mattersburg im letzten Saisonspiel gegen Admira realisiert, dass sie absteigen. 

Und bei allem Respekt vor Ried, aber in dem Spiel gehts weniger um fußballisches Können sondern um die Nerven. Was glaubst was in den Rieder Köpfen los ist wenn es in der 70. MInute noch 0:0 steht? Oder sogar St. Pölten führt? Mir ist Ried sehr sympathisch, aber einer muss halt runter. Und wir waren eh 22 Jahre unten.

Ich gehe jede Wette ein, dass St. Pölten in Ried nicht voll auf Sieg spielen wird, weil das einfach ein viel zu großes Risiko ist. Die würden ein Unentschieden sofort unterschreiben. Gibt dann ja noch das Heimspiel gegen den WAC, wo man die letzten Zweifel beseitigen kann.

Ich sehe Ried in dem Duell nächsten Samstag nämlich schon als Favoriten, dafür waren die Heimleistungen unter Chabbi einfach zu gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Ich gehe jede Wette ein, dass St. Pölten in Ried nicht voll auf Sieg spielen wird, weil das einfach ein viel zu großes Risiko ist. Die würden ein Unentschieden sofort unterschreiben.

wir werden sehen. Ich meinte auch nicht, dass St. Pölten ohne Rücksicht losstürmen wird. Aber wenn während der Woche nichts passiert sind endlich wieder Stützen wie Schütz und Diallo zurück, Dieng sollte auch wieder fit werden. Da sollte man schon Nadelstiche setzen können und dann wird man sehen, wie es nervlich in der Rieder Verteidigung ausschaut.

Ideal wäre aus St. Pöltner Sicht natürlich ein irgendwie reingenudelter Führungstreffer, weil dann gibt sich Ried auf. Dürfte ja lt. Berichten gestern in Wien auch so gewesen sein nach dem 1:0.

Ja, das Heimspiel gegen WAC klingt leicht, aber die brauchen auch jedes Punkterl. Und ob sich Rapid in der letzten Runde vor eigenem Publikum Punkte abnehmen lässt nur weils schon an das Cupfinale denken glaube ich eher nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den Eindrücken der letzten Spiele würde ich leider stark auf den WAC tippen. Ried hat zudem wohl das einfachere Restprogramm. Wenn man sich rettet, dann nur wegen des Polsters auf Ried.

Ried hat sich unter Chabbi deutlich verbessert. Ihn zu holen war völlig richtig, auch wenn die Abwicklung dieses Wechsels äußerst amateurhaft abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Leider Ried, aber prinzipiell vielleicht ein guter Zeitpunkt, sind ja nächstes Jahr 2-3 Aufsteiger oder im neuen Format? Das packens dann ja hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Leider Ried, aber prinzipiell vielleicht ein guter Zeitpunkt, sind ja nächstes Jahr 2-3 Aufsteiger oder im neuen Format? Das packens dann ja hoffentlich.

In der ersten Saison in Liga 2 nach dem Abstieg 2003 wurden wir fünfter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Minuten:

In der ersten Saison in Liga 2 nach dem Abstieg 2003 wurden wir fünfter :(

das würd wahrscheinlich eh reichen, zumindest für die relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SKN-Fan schrieb am 14.5.2017 um 10:10 :

Ideal wäre aus St. Pöltner Sicht natürlich ein irgendwie reingenudelter Führungstreffer, weil dann gibt sich Ried auf.

Blödsinn.

Zitat

Dürfte ja lt. Berichten gestern in Wien auch so gewesen sein nach dem 1:0.

Totaler Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
SKN-Fan schrieb am 14.5.2017 um 10:10 :

 

Ideal wäre aus St. Pöltner Sicht natürlich ein irgendwie reingenudelter Führungstreffer, weil dann gibt sich Ried auf. Dürfte ja lt. Berichten gestern in Wien auch so gewesen sein nach dem 1:0.

 

2x Vollkommener Schwachsinn. Nur fürs Protokoll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aktuell wären ja 5 teams innerhalb von 3 punkten. und es gäbe noch direkte duelle.

ich schreib's halt jetzt, weil man weiß ja nie, wie lange man diese möglichkeit noch hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Guardiola16 schrieb am 6.5.2017 um 22:18 :

Ried darf einfach nicht absteigen. neben rapid die einzige mannschaft, die immer oben bleiben soll.

:lol:

höchste zeit, dass ried absteigt. die raumplaner und co waren schon deutlich zu arrogant

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Leper Messiah TR schrieb Gerade eben:

:lol:

höchste zeit, dass ried absteigt. die raumplaners und co waren schon deutlich zu arrogant

bleib lieber bei eishockey, da kennst dich mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.