Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Lewis schrieb vor 6 Stunden:

Ich erwarte vom Sportdirektor von Austria Wien, dass er ausländische Spieler der Marke Ngamaleu auch direkt bekommt und sich nicht bei Bundesliga-Mitbewerbern bedienen muss, wo sie ein Jahr vorgespielt haben.

Ohne direkt auf Ngamaleu zu reflektieren, ist es aber schon das Privileg eines Großklubs von der Scoutingarbeit der Kleinen zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
grisu27 schrieb vor 24 Minuten:

Also wenn schon ein LV, dann Paulo Otavio vom LASK bitte. Ob im Bereich des möglichen, weiß ich natürlich nicht.

Einen Legionär auf dieser Position halte ich für höchst unwahrscheinlich. Auf LV wird aus meiner Sicht sicher nichts geändert (auch keine österreichische Lösung). Hier baut man definitiv auf Tschinki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
the dude schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm:

Man sollte Filipovic als Mittelstürmer aufstellen. Mit seinen Anlagen würde er einen klassischen Brecher darstellen. Stürmersuche abgeschlossen.

 

Eiskalt vor dem Tor ist er mal wie man gg. Graz gesehen hat. Da kann sich der Larry eine ordentliche Scheibe abschneiden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten:

Eiskalt vor dem Tor ist er mal wie man gg. Graz gesehen hat. Da kann sich der Larry eine ordentliche Scheibe abschneiden. :D 

War auch mein erster Gedanke! Wenn man sich anschaut, was Rotpuller in der 90. Minute im Derby aufgeführt hat aus ähnlicher Position, dann wissen wir, dass nur Filipovic den Larry ersetzen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Lewis schrieb vor 21 Stunden:

Ich erwarte vom Sportdirektor von Austria Wien, dass er ausländische Spieler der Marke Ngamaleu auch direkt bekommt und sich nicht bei Bundesliga-Mitbewerbern bedienen muss, wo sie ein Jahr vorgespielt haben.

sowas denke ich mir viel zu oft. offensichtlich hat man angst davor, dass sowas ein fehlgriff wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

die haben mit ngamaleu nicht viel zu tun. :davinci:

dachte er wollte eher auf herkommen & einschlagen hinaus. :D

du schreibst: "offensichtlich hat man angst davor, dass sowas ein fehlgriff wird."

Die von mir erwähnten Spieler, sind solche Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube hier wird etwas zu früh geurteilt......

Ich habe niemanden beurteilt, sondern es geht um Transfers von ausländischen Spielern und den Mut auch unbekannte Spieler zu verpflichten.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn es auf der lv unbedingt ein österreicher sein muss könnte ich mir auch stangl vorstellen. hat bei den dosen wohl keine große zukunft und eine rückkehr zu den grünen ist wohl auch unwahrscheinlich da er dort unten durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.