Österreich - Finnland


nAUTilus

Recommended Posts

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Die Ansicht geht halt völlig an der Realität vorbei. Er ist an fast allen torgefährlichen Aktionen des Teams beteiligt. Und das nicht erst seit gestern.

Genau wie deine rosarote Ansicht an der Realität vorbeigeht. Gab genügend Länderspiele, wo nur brotlose Kunst rausschaute bei Arni. Aber die hast du wohl vergessen/verdrängt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Brotlose Kunst, wie so oft bei ihm. Aber naja, bei ihm gibt es kein Zwischending. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

Hier - Zwischending, oder sowas. Früher den Magister auch "gehasst" ob seiner Arroganz und Faulheit. Mittlerweile aber sehr zu schätzen gelernt. Und ganz ehrlich, ohne ihn wärs (und wird's in ein paar Jahren vermutlich) ums Nationalteam auch sehr fad bestellt sein - so ehrlich musst schon sein. Ganz wichtiger Spieler.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Tja, wenn du vom Weltmeistertitel träumst, dann ist dir halt ohnehin nicht zu helfen. :)

Wir waren ja immerhin schon fast Europameister. Der Herzen.

In den entscheidenden Spielen darf Arnautovic dann das Siegestor machen. Für die Hater …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
filippinho schrieb vor 1 Minute:

Offensiv unser wichtigster Spieler. Unersetzbar.


Richtig. Und das schon geraume Zeit. Der hat in England so unglaublich viel gelernt. Sein ganzes Auftreten ist ganz anders geworden, am Platz und rund um den Platz. Manche sind halt in ihrer ursprünglichen Meinung festgefahren und selbst wenn er wie Messi oder Ronaldo spielen würdem die würden nicht davon abrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Genau wie deine rosarote Ansicht an der Realität vorbeigeht. Gab genügend Länderspiele, wo nur brotlose Kunst rausschaute bei Arni. Aber die hast du wohl vergessen/verdrängt. :ratlos:

So viele waren das nicht, Arnautovic bringt imTeam fast immer Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Genau wie deine rosarote Ansicht an der Realität vorbeigeht. Gab genügend Länderspiele, wo nur brotlose Kunst rausschaute bei Arni. Aber die hast du wohl vergessen/verdrängt. :ratlos:

 

Nö. Für mich bringt er durchgehend Leistung, seit langem. Was vor 3, 4 oder 5 Jahren war interessiert mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Genau wie deine rosarote Ansicht an der Realität vorbeigeht. Gab genügend Länderspiele, wo nur brotlose Kunst rausschaute bei Arni. Aber die hast du wohl vergessen/verdrängt. :ratlos:

Auch wenn ihm mal was nicht gelingt (welchem Offensiv Spieler gelingt absolut immer was?) hat er es wenigstens probiert und selbst bei den total schlechten Partien vom Nationalteam, versucht er wenigstens was zu machen und spielt nie eine Alibipartie runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
j.d. schrieb vor 1 Stunde:

warum spielt eigentlich lindner im tor?

j.d. schrieb vor 1 Stunde:

weil er ein oasch goalie is?

 

jedes spiel im team bis jetzt ein dodltor. was für ein eiergoalie.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.