Wintervorbereitung 2016/17


barracuda

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 22 Minuten:

thaha walke rutscht der ball durch die hände 
2:1

und der zuschauer der sofort "Eiergoalie" geschrien hat :clap:

 

Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

walke schüttet sich furchtbar an .2:1 Erdogan

 

wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

3:1 lazaro

 

Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

2:0 durch an Elfer. War natürlich kein Foul ;-)

 

Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

1. Chance 1. Tor

 

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Schön ist das, wenn alle Verteidiger die Hand heben bei Verdacht auf Abseits. :clever:

 

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Aufstellung gg RB dann gleich. Otavio ist nicht dabei. Bei sowas mach ich mir immer gleich in die Hose.

 

16142611_10154145685126860_6479427939336517199_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wurden nach dem Stream die Salzburger Tore wiederholt.

Das erste sehr schöner Laufweg von Oberlin und toller Steilpass von Berisha (neu) in den Lauf. Lask Spieler spekulieren auf Abseits, Tormann ohne Chance.

Elfer war eher schwach geschossen, zwar schön flach aber so halb links, der Tormann war dran. Wer geschossen hat konnte ich nicht erkennen und das Foul, das angeblich keines war, hat man auch nicht gesehen.

Das Tor von Lazaro war auch schön auf der 16er Linie von recht hereingegeben (vermute Lainer oder Laimer aber konnte ich nicht erkennen) und recht gut von Lazaro auf höhe des Elfmeterpunkts abgeschlossen.

LASK Tor wurde nicht gezeigt, aber wenn sogar nach dem Spiel die Tore gezeigt werden, dürfte es wohl bald eine Videozusammenfassung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stoeff schrieb vor 11 Minuten:

Es wurden nach dem Stream die Salzburger Tore wiederholt.

Das erste sehr schöner Laufweg von Oberlin und toller Steilpass von Berisha (neu) in den Lauf. Lask Spieler spekulieren auf Abseits, Tormann ohne Chance.

Elfer war eher schwach geschossen, zwar schön flach aber so halb links, der Tormann war dran. Wer geschossen hat konnte ich nicht erkennen und das Foul, das angeblich keines war, hat man auch nicht gesehen.

Das Tor von Lazaro war auch schön auf der 16er Linie von recht hereingegeben (vermute Lainer oder Laimer aber konnte ich nicht erkennen) und recht gut von Lazaro auf höhe des Elfmeterpunkts abgeschlossen.

LASK Tor wurde nicht gezeigt, aber wenn sogar nach dem Spiel die Tore gezeigt werden, dürfte es wohl bald eine Videozusammenfassung geben.

Elfer war von Soriano. Beim LASK Treffer ist Walke ein eigentlich harmloser Schuss aus 20m aus den Händen gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stoeff schrieb vor 11 Minuten:

Es wurden nach dem Stream die Salzburger Tore wiederholt.

LASK Tor wurde nicht gezeigt, aber wenn sogar nach dem Spiel die Tore gezeigt werden, dürfte es wohl bald eine Videozusammenfassung geben.

Es wurde auch das LASK-Tor wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Igor auch dabei, Roguljic nicht.

4 Torleute - Zigi und Coronel nehme ich an? Liefering ist ja auch im TL, leider keine Infos wer dort dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.