Wintervorbereitung + Testspiele 16/17


Styria

Recommended Posts

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Richtig, aber wenn ich an Liendl denke, und an was Matic durch seinen Einsatz von der Abwehr ferngehalten hat, dann wird mir ganz anders und unwohl :( :nein:

 

tool_king schrieb Gerade eben:


Wenn statt Matic und Edi jetzt Hot Dog und Kienast spielen schon. emoji3.png

Ruhig Blut Leute. Kreissl braucht nur die Verhandlungen mit dem Lord aussetzen, dann hat er genug Zeit für die Zugänge :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Hm...das heute gezeigte 4-1-4-1 wäre mit dem derzeitigen Spielermaterial, also sollte wirklich kein Ersatz mehr kommen, eine echte Alternative. Tor und Verteidigung stellt sich eh von selbst auf, Jeggo davor als Abräumer auf den Flügeln mit Schmerböck und Huspek und im Zentrum sollten sich Hierländer und Horvath gut ergänzen. Alar fühlt sich als Speerspitze wsl auch deutlich wohler. Und im Köcher hätte man dann Lück im Tor, Schoissengeyer für die Innenverteidigung, Potzmann für Außen, Lovric als 6er, Dobras/Gruber am Flügel und Zulechner im Sturm. Einzig für fürs zentrale Mittelfeld fehlt jemand...ein Stankovic ohne Lauffaulheit wäre ja nominell für diese Position prädestiniert...

Die Jungen habe ich jetzt absichtlich außen vor gelassen, da ich ihre jeweilige Qualität nicht, unseren Mann an der Seitenlinie jedoch ziemlich gut kenne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Richtig angenehm mal keine Pro-Foda-Propaganda lesen zu müssen...können Ticar und Lorber nicht alle Artikel rund um Sturm schreiben?

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Heute wird gegen Regionalligist Gleisdorf getestet. Das Testspiel wurde wegen den Witterungsbedingungen von 17 Uhr auf 16 Uhr vorverlegt. Zulechner(verletzt) und Potzmann(krank) fallen aus, hingegen sind die zuletzt angeschlagenen Spendlhofer und Piesinger wieder einsatzbereit. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heute wird gegen Regionalligist Gleisdorf getestet. Das Testspiel wurde wegen den Witterungsbedingungen von 17 Uhr auf 16 Uhr vorverlegt. Zulechner(verletzt) und Potzmann(krank) fallen aus, hingegen sind die zuletzt angeschlagenen Spendlhofer und Piesinger wieder einsatzbereit. 

Eine gute Gelegenheit für Kreissl, schon mal den Gleisdorfer Coach auszuchecken. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.