Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 42 Minuten:

Ich schätze mal diese Verbindung Theierl/Red Bull hat man einfach übersehen. Aber es werden wohl auch noch weiterhin immer wieder kleine Dinge auftauchen, die man "beseitigen" muss. 

Weiß man eigentlich schon, wer sein Nachfolger geworden ist? Da muss ja gestern die Sitzung gewesen sein. 

gerade per Push-Nachricht: Harald Lürzer wird neuer Vorstandsvorsitzender (wenn ich das jetzt richtig gelesen habe)

btw.: ist das bei euch auch so, wenn die Benachrichtigung der App kommt und man die antippt, dass es dazu meist noch gar keinen Artiekl gibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Also wenn man sich die Deutsche Nominierung ansieht bzgl. der CONF Kader, hätte es auch fix Sabitzer da reingeschafft wenn er Deutscher wäre, Burgstaller wahrscheinlich auch :davinci: 

Der DFB musste halt halbwegs fair aufteilen zwischen dem Confed-Cup-Kader und dem Kader für die U21-EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/harald-luerzer-neuer-vorstandsvorsitzender-bei-rb-salzburg/

 

Zitat

"Mit dieser Neuerung wurde der bereits 2015 begonnene Prozess der Entflechtung vom Unternehmen Red Bull, mit dem uns weiterhin eine sehr gute Sponsorenpartnerschaft verbindet, konsequent umgesetzt, und wir können unseren Blick auf die anstehenden sportlichen Aufgaben richten", sagt Stephan Reiter, kaufmännischer Geschäftsführer bei Red Bull Salzburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Jetzt bitte noch den Vereinsnamen von Salzburg ändern, das Wappen umgestalten, das Stadion umbenennen und vielleicht noch einen anderen Sponsor aufs Trikot bringen, dann dürfen von mir aus gerne beide Clubs in der Champions/Europa League spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade per Push-Nachricht: Harald Lürzer wird neuer Vorstandsvorsitzender (wenn ich das jetzt richtig gelesen habe)

btw.: ist das bei euch auch so, wenn die Benachrichtigung der App kommt und man die antippt, dass es dazu meist noch gar keinen Artiekl gibt!?



Ja, ist bei mir auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Dabei kann es euch als Salzburg-Fans im Grunde genommen eh wurscht sein, ob die Verfelchtung nun auch aus Sicht der UEFA hinreichend aufgehoben wurde, da ohnehin RB Salzburg das erste Anrecht hat auf den CL-Startplatz.

Allerdings über den worst case - falls Leipzig wirklich nicht antreten darf - nachgedacht und  mögliche Folgen für die Ausrichtung des Konzerns und die Stellung von Salzburg darin - gefahrenfrei kann man wohl sagen, dass in diesem Fall wohl eher nicht der Standort Salzburg erste Priorität genießen dürfte, einzig schon aufgrund der Liga, in der RB Salzburg spielt.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden:

Wie meinst du das?

Es ist ja das Vorhaben von Rangnick für nächstes Jahr den Kader in der Breite zu verstärken, damit er 20 Spieler auf ähnlichem Niveau hat. Durch die Doppelbelastung in der nächsten Saison wollen Sie mehr rotieren können. Nur wird das, wie eben von mir erwähnt, mit dem vorgegebenen Budget nicht so leicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ja das Vorhaben von Rangnick für nächstes Jahr den Kader in der Breite zu verstärken, damit er 20 Spieler auf ähnlichem Niveau hat. Durch die Doppelbelastung in der nächsten Saison wollen Sie mehr rotieren können. Nur wird das, wie eben von mir erwähnt, mit dem vorgegebenen Budget nicht so leicht werden.

Alles klar, dann bin ich voll bei dir. Und da beißt sich auch die Katze etwas in den Schwanz. Denn, wenn sie, wie ich vermute, den ein oder anderen aktuellen Ergänzungsspieler verkaufen werden, kommt ja auch nie so viel Geld dabei rein, dass man damit die oben genannten Kaliber finanzieren kann. zB wenn man einen Selke verkauft, wird der nicht so viel einbringen, dass man damit einen Dolberg/Embolo zu großen Teilen finanzieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.