[VOR] FK Austria Wien - AS Roma


Purple Eagle

Recommended Posts

Austria WIEN

Schon schade dass er nicht kommt....denke die austria sowie generell die medien hätten morgen u am spieltag nochmal ordentlich über die große roma u totti u das fußballspektakel im happel berichtet, was sicher nochmal einige kurzentschlossene zuschauer mobilisiert hätte! Ach was solls - i gfrei mi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

unter den ~30k die da am do kommen werden 1000e nicht-veilchen sein! Ich kenne sogar einige (erz)grüne die am do kommen (wegen der roma)! Auslassen tun sowieso wieder mal nur die ach so treuen teletext u tv-austrianer, die halt partout NIE kommen..... :zzz:(e: und von denen es mehr als genug gäbe, aber...)

Während deren mannschaft zeitgleich in italien spielt . Das müssen ja wirklich tolle rapid fans sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

tv-rapidler halt

Sind TV-Rapidler solche, welche sich Rapid nur im TV anschauen, außer wenn gleichzeitig die Austria spielt, weil da sind sie dann lieber bei uns im Stadion?

Ich meine, wir sprechen hier zwar über Rapidler, aber deine These klingt selbst in diesem Kontext irgendwie nicht sehr plausibel... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten:

Schon schade dass er nicht kommt....denke die austria sowie generell die medien hätten morgen u am spieltag nochmal ordentlich über die große roma u totti u das fußballspektakel im happel berichtet, was sicher nochmal einige kurzentschlossene zuschauer mobilisiert hätte! Ach was solls - i gfrei mi :D

Also mir is der Totti sowas von wurscht. Bin fast froh, dass er nicht kommt, das gackt so richtig den ganzen Pseudo-Sportjournalisten ins Konzept deren fachliche "Kompetenz" sich darin erschöpft, dass sie die "Superstars" oder Legenden eines Teams effektheischerisch in den Himmel schreiben um von ihrem taktischen Unverständnis und ihrer verblendeten Ignoranz für alle Spieler die keine "Superstars" sind abzulenken. Dasselbe gilt für die Gloryhunter.

Mich interessiert da ja vielmehr der tragische "Lamborghini-Zwischenfall" vom Rüdiger, das muss ma amal zambringen, große Kunst: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/antonio-ruediger-knie-verdreht-lamborghini/

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.