FC Salzburg - OGC Nice


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Wenn du solche Tore kriegst hast du international keine Chance ! Wobei ich miranda nicht die alleinige Schuld geben möchte der Pass auf ihn war eine Katastrophe ! Gut gefallen hat mir über weite Strecken Lazaro! Die Mannschaft hat gekämpft und Moral gezeigt - die chancenauswertung ist aber derart unterirdisch das das alles nichts hilft - ist so -leider!:(:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn man bedenkt, dass red bull eigentlich alle voraussetzungen geschaffen haben müsste um in der champions league zu spielen, oder in der euro league mindestens in das 1/4 finale zu kommen, ist das echt wenig, was da herausspringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

Ok, ich fand Ratsche eigentlich nicht wirklich gut.

Ich auch nicht!

Hab ich aber schon nach dem Cupspiel in Mannsdorf geschrieben, dass es bei ihm an vielem fehlt!

Einer der besten heute für mich, Radosevic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht!

Hab ich aber schon nach dem Cupspiel in Mannsdorf geschrieben, dass es bei ihm an vielem fehlt!

Einer der besten heute für mich, Radosevic!



Sehe ich auch so, Radosevic war ganz ordentlich. Guli fand ich auch besser als Dabbur in den letzten Spielen ohne zu glänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LFC_RBS schrieb vor 1 Minute:

Ich auch nicht!

Hab ich aber schon nach dem Cupspiel in Mannsdorf geschrieben, dass es bei ihm an vielem fehlt!

Einer der besten heute für mich, Radosevic!

Für mich Pehlivan 2.0       

Fußballerisch unglaublich limitiert - aber wo der drüberfährt wächst kein Gras mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

radosevic war imo ansprechend. lainer mega bemüht, wär interessant wieviel km er gemacht hat. leider ist er fussballerisch zu stark limitiert.



Trotzdem war er ganz gut, hat auch den einen oder anderen Spieler überlaufen, etc. hab fast Hoffnung, dass das noch was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Ok, ich fand Ratsche eigentlich nicht wirklich gut.

Für mich war er auch ganz ok. Vorallem da er bis jetzt noch nie wirklich ran durfte. Aber er ist einer der wenigen die kicken können und ich würde ihn gerne auf der Sechs sehen.  Spielerisch könnte er uns schon helfen. 

Lazaro brachte mich wiederholt auf die Palme. Der könnte so viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
italiano11 schrieb vor 1 Minute:

Für mich war er auch ganz ok. Vorallem da er bis jetzt noch nie wirklich ran durfte. Aber er ist einer der wenigen die kicken können und ich würde ihn gerne auf der Sechs sehen.  Spielerisch könnte er uns schon helfen. 

Lazaro brachte mich wiederholt auf die Palme. Der könnte so viel mehr. 

Lazaro - für mich maßlos überschätzt. Manchmal nett anzusehen aber total ineffizient. Lainer ist zwar dagegen ein Schweinskicker aber seine Vorstösse sind weit dynamischer und seine Flanken um Hausecken gefährlicher.

Einmal in einen Zweikampf mit Körpereinsatz gegangen und dabei ist ihm sein schniekes Zopferl aufgegangen. Ich gehe mal davon aus, dass er das mit dem Grätschen wieder für ein paar Spiele lassen wird.

Bin mir aber sicher, dass er an der Copa-Cabana eine super Figur als Strandkicker machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei Ratsche gehen die Meinungen anscheinend auseinander, wäre ja fad wenn nicht. Er sollte mal in der Mitte ran.

Radosevic kann schon kicken, aber wenn man Upa jetzt die Spielzeit gibt ist er in einem Jahr ein immenser Spieler. Hoffentlich bleibt er uns noch so lange erhalten das man selbst was von ihm hat.

Aber als Backup hatte man schon schlechtere als Radosevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.