FC Salzburg - OGC Nice


aXXit

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wir haben mMn zwei große Probleme in dieser Saison:

1. Wir schießen zu wenig Tore bzw. machen aus unseren Chancen einfach zu wenig! In wahrheit ist Jonny unsere einzige Torgarantie!

2. Wir machen zu viele individuelle Fehler, welche auch (leider) meist sofort bestraft werden! (Klar, heute bzw. International sowieso)

Insgesamt ein sehr gefälliges Spiel von uns, gutes Pressing- und Kombinationsspiel, leider mit zu wenig zwingenden Chancen!  Ist aber auch ein wenig der Qualität geschuldet...

.... wie man auf die Idee kommen kann, einem Jonny die Qualität abzusprechen, der kann nicht wirklich eine Ahnung haben! Jonny hat heute hängende Spitze gespielt, ist weite Wege gegangen, hat oft die Bälle verteilt und ist auch einmal gut zum Abschluss gekommen! (von uns nimmt nur er diesen Ball so!) Bei der Chance von Lainer habe ich mir auch gedacht es wäre besser wenn Jonny auf Jonny gespielt hätte ;-)

 

Abputzen und am Sonntag drei Punkte holen!!!

 

bearbeitet von LFC_RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Was sagt Oscar eigentlich dieses Mal als Erklärung der Niederlage?

Gut gespielt, Chancen leider nicht genutz und durch einen individuellen Fehler eines "Routiniers" verloren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Also beim Tor waren wir völlig anderer Meinung. 

Für Wisdom gab's nur zwei Möglichkeiten: die sichere Variante zurück zu Walke und die - ziemlich knapp am angreifenden Stürmer vorbei - hinüber zu Miranda. Caleta-Car hätte zu 99 % retourgespielt und nicht beim ersten Mal gemeinsam in der IV so einen riskanten Pass gespielt. Für uns Kritiker lag hier die Schuld sicher zur Hälfte bei Wisdom, da Miranda wahrscheinlich überhaupt nicht damit gerechnet hat, in dieser Situation den Ball zu bekommen. 

Seh ich ähnlich. Viel zu riskanter Pass von Wisdom, in der Folge stellt sich Miranda dann auch nicht glücklich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

The grass is always greener on the other side. 

Tajouri hat in seinen Minuten 2 Asissts zusammengebracht. Pires hat mMn das Kicken verlernt. Der war früher deutlich besser. Aber ja, uns fehlen technisch starke Spieler mit Geschwindigkeit am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LFC08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sags nur ungern aber unser Ex Kicker Pires war in den paar Aktionen und Dribblings gegen die Roma besser als  Lazaro und Minamino zusammen.

Um Bessere als Lazaro und Minamino zu finden muss man gar nicht in die Ferne schweifen. Da gibt es wahrscheinlich bei Liefering schon 4 bis 5 die wertvoller wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Tor waren wir völlig anderer Meinung. 

Für Wisdom gab's nur zwei Möglichkeiten: die sichere Variante zurück zu Walke und die - ziemlich knapp am angreifenden Stürmer vorbei - hinüber zu Miranda. Caleta-Car hätte zu 99 % retourgespielt und nicht beim ersten Mal gemeinsam in der IV so einen riskanten Pass gespielt. Für uns Kritiker lag hier die Schuld sicher zur Hälfte bei Wisdom, da Miranda wahrscheinlich überhaupt nicht damit gerechnet hat, in dieser Situation den Ball zu bekommen. 

Denke ich auch, aber Miranda muss einfach die Kugel weghauen und fertig

Aber ja, CC hätte niemals den Schweinspass gemacht, sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 43 Minuten:

Es waren heute überhaupt leider wieder einige falsche Entscheidungen dabei, die zum Glück unbestraft geblieben sind. Da werden z. B. von Lainer, Ulmer und Miranda die eigenen Positionen aufgegeben, um nach vorne zu stürmen, ohne dass hinten abgesichert wird. Geht der Ball dann im ersten Zweikampf verloren, ist die Kacke am Dampfen. Das ist heute bei den Genannten mehr als einmal passiert - und das darf eigentlich nicht sein. 

Aber Laimer muss man bei dem Ganzen einfach herausheben. Sein Einsatz von heute wird uns sicher abgehen - weil ich befürchte, er wird sich das nächstes Jahr nicht mehr antun.

Mehr als Mutmaßung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.