Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

SCR1899
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ich finde anders als einige hier, dass diese Saison alles andere als wurscht ist. Auch wenn's mir auch schon am Zeiger geht...

Was willst erreichen? Außer Cup-Sieg ist nichts mehr drin. So blöd können sich die anderen gar nicht anstellen, mal abgesehen davon, dass wir auch keine Wunderrückrunde spielen werden. Kannst nur für die kommende Saison aufbauen und Spieler testen. Alle die nicht mitziehen wollen im Sommer sagen, dass gehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn wir den Cup nicht gewinnen, reicht es höchstwahrscheinlich eine einzige Mannschaft zu überholen um nächstes Jahr im EC zu sein - und das ist allemal möglich.

So ist es. Ich hätte auch gerne, dass die Saison heute vorbei ist und alle Spieler fit und bei 100%, aber es geht in den nächsten Monaten darum, dass man nächste Saison international spielt und auch darum, dass man sich gut präsentiert und etwas positive Stimmung im Verein zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Gatt war bisb14.1 bei nürnberg auf probe und dort konnte er nicht überzeugen.

bei seiner verletzungsliste war sicher nicht nur das ausschlaggebend

ich denke mal gatt sollte bei rapid den 2 stürmer geben, weil er sehr schnell wirkt in den videos, aber dann kann man eigentlich auch hoffer holen. der kann sicher auch noch laufen, ist österreicher und trifon würde einer abgehen
mangels österreichischer alternativen bin ich mittlerweile auch schon so weit, dass ich mich über hoffer freuen würde (er belegt mit 1 tor den 3 torschützenplatz beim KSC)

LikeaBoss schrieb vor 1 Stunde:

Galvao ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

für so einen legionär geld rausschmeissen wäre wirklich sinnlos. dann tiefer greifen und den griechen von sturm holen

parazitu schrieb vor 27 Minuten:

Was willst erreichen? Außer Cup-Sieg ist nichts mehr drin. So blöd können sich die anderen gar nicht anstellen, mal abgesehen davon, dass wir auch keine Wunderrückrunde spielen werden. Kannst nur für die kommende Saison aufbauen und Spieler testen. Alle die nicht mitziehen wollen im Sommer sagen, dass gehen können. 

so ein schwachsinn. sturm wird die verkäufe anscheinend nicht abfangen, wenn die gerüchte wirklich das beste sind, was dort vor der tür steht und die austria wird gleich im derby mal so paniert, dass die den rest der saison keine punkte mehr machen
und dann gibts noch altach. ich bin stark dafür, dass wir dort wildern. oberlin wird ihnen fehlen, zeit um sie weiter zu schwächen

jetzt da wöber und schrammel (2 linksfüße) ausfallen würde ich gleich mal jäger und schreiner (weil linksfuß) holen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
parazitu schrieb vor 41 Minuten:

Was willst erreichen? Außer Cup-Sieg ist nichts mehr drin. So blöd können sich die anderen gar nicht anstellen, mal abgesehen davon, dass wir auch keine Wunderrückrunde spielen werden. Kannst nur für die kommende Saison aufbauen und Spieler testen. Alle die nicht mitziehen wollen im Sommer sagen, dass gehen können. 

Aufbauen bedeutet damit zu beginnen erfolgreich zu spielen. Insofern ist die saison sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dannyo schrieb vor 48 Minuten:

Ich finde anders als einige hier, dass diese Saison alles andere als wurscht ist. Auch wenn's mir auch schon am Zeiger geht...

ich denke nicht, dass den Leuten die Saison wurscht ist aber Panikkäufe wie es ein Galvao wäre ist Quatsch.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was kann Pavic von der Admira kosten?

der ist Österreicher jung talentiert und ein linksfuß,sowie in der Offensive auch nicht schlecht.

der wäre mir lieber als Galvao oder der Grieche

also mir persö. gefällt der Bursche sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 2 Minuten:

was kann Pavic von der Admira kosten?

der ist Österreicher jung talentiert und ein linksfuß,sowie in der Offensive auch nicht schlecht.

der wäre mir lieber als Galvao oder der Grieche

also mir persö. gefällt der Bursche sehr gut.

ist der nicht auch gerade verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Dass der Galvao aber ein richtig, richtig starkes 2016er-Jahr gespielt hat, wisst ihr schon!?

25 Jahre, Legionär, bis dato keine besonders gute Vita, spielt aktuell bei einem Team, das einfach funktioniert und wo man leichter glänzen kann. Für mich hat der einfach keine Berechtigung auch nur ansatzweise als ernsthafter Legionär für Rapid in Frage zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Dass der Galvao aber ein richtig, richtig starkes 2016er-Jahr gespielt hat, wisst ihr schon!?

Schon,aber er ist Legionär

Und bevor man unsere Mittelmäßigen Legionäre nicht anbringt gehts halt nicht.

Ich würde im Winter ja gar nichts holen,außer so Spieler eben wie Pavic oder einen der echt ein Kracher und Günstig ist,und das wird es nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Dass der Galvao aber ein richtig, richtig starkes 2016er-Jahr gespielt hat, wisst ihr schon!?

Mir ist klar, dass man Spieler nicht auf Statistiken reduzieren sollte, aber Galvao hatte lediglich einen Scorerpunkt in 2016. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Dass der Galvao aber ein richtig, richtig starkes 2016er-Jahr gespielt hat, wisst ihr schon!?

Keine Ahnung - aber rein von den Zahlen hat er in den letzten 2 Saisonen exakt 1 Tor geschossen und 0 aufgelegt. Wird 26, ist ein Legionär, für den Rapid das mit Abstand Höchste der Gefühle wäre in seiner bisherigen Karriere. 

Mir persönlich wäre er auch nicht besonders aufgefallen. Das soll aber nichts heißen, da ich mich mit Altach nicht mehr beschäftige als die meisten anderen Rapidler

Was meinst Du, dass Galvao so stark macht, dass es ihn als Legionär bei Rapid berechtigen würde? bzw. einen Wintertransfer rechtfertigt im Vergleich zu einem möglichen Sommertransfer, wo man sich wohl aus einer deutlich größeren Auswahl bedienen könnte.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.