LASK : SC Wiener Neustadt


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Man sieht den Enthusiasmus der nach der Niederlage herrscht. :angry:

Gerade mal 1 Posting, obwohl das Spiel schon am Dienstag ist. Hoffentlich ist das Wetter ok, sonst droht Negativzuseheranzahl.

Wie oben geschrieben - wenn nicht hier 3 Punkte, wo dann? Hoffe, dass unsere endlich wieder die Müdigkeit(?) aus den Knochen schütteln und die Wr. Neustädter fertigmachen mit Kurzpaßspiel (ja das sollten wir wie gegen Lieferung mal wieder auspacken).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich erwarte mir, dass glasner endlich durch greift und ein Zeichen setzt. Ansonsten wird es auch gegen Wiener Neustadt ein böses Erwachen geben. Ich würde Kerhe und Gartler rausgeben, Imbongo im Sturm beginnen lassen. Mario Reiter hätte sich auch Einsatzzeit verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mMn muß Gartler immer spielen  , ist der einzige richtige vollstrecker den wir haben !

Imbongo gehört überhaupt raus find ich , da lass ich lieber einen Jungen spielen  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich greife mal wieder was auf, das ich vor ein paar Wochen schon vorgeschlagen habe und dessen Erwähnung nach der Wacker Partie mMn erneut Berechtigung findet: Ich würde auf Kosten des 2. Stürmers das Zentrum defensiv stärken. Dadurch würden wir kompakter stehen und man könnte evtl. mal wieder versuchen mehr zu kombinieren, ohne dass kleine Fehler gleich zu unendlich viel Platz für den Gegner führen. Das Kombinationsspiel an sich hätte ja eigentlich schon mal ganz gut funktioniert.

Rep - - - - - - - - - - - - - Gartler - - - - - - - - - Fabiano

Michorl - - - - - - - Erdogan

Grgic

Otavio - - - Luckeneder - - - Ramsebner - - - Ranftl

Dmitrovic

Denke aber, dass an der Ausrichtung nichts geändert wird.

Ich gehe trotzdem von einem Sieg aus, denn wenn der Freitag schwach war, dann gab es am Dienstag darauf meistens eine schöne Reaktion der Mannschaft. Nachdem wir den Aufstiegsplatz momentan an Lustenau abgeben mussten, dürfen wir eh nichts anbrennen lassen. Nicht, dass wir dann im Frühjahr 5+ Punkte aufholen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

LASK auf FB: 

 

Zitat

 

Infos vom Team! 26ab.png⚫️26aa.png⚪️Philipp Wiesinger steht vor seinem Meisterschaftsdebüt! ??

Verletzungsbedingt fehlen: Lukas Grgic (Gehirnerschütterung), Felix Lukenender (Leistenzerrung), Fabian Miesenböck, Raguz, Pervan & Juninho. Erstmals ist auch U19 Teamspieler Dominik Reiter im Kader der Kampfmannschaft. Kämpfen Jungs! 26bd.png⚽️

 

Ich sehe es schon kommen - im nächsten Jahr heißt unser Sturmduo dann Raguz-Reiter. :augenbrauen: Um das beneidet uns dann ganz Europa ganz OÖ. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geht mit Wiesinger ja schneller als erwartet. Schön,... sehr schön sogar. Dann darf man wohl hiermit rechnen:

 

Gartler - - - - - - Fabiano

Rep - - - - - Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - Kerhe

Otavio - - - Wiesinger - - - Ramsebner - - - Ranftl

Dmitrovic

Endlich ein Backup in der Defensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Manchmal muss auch ein dreckiger Sieg mal reichen, um wieder in die Spur zu finden. Schön das Wiesinger wieder dabei ist, aber viel lieber wär mir eigentlich ein gesunder Luckeneder. 

Mein Tipp: 1:0 vor 1.800 Zuseher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Oje....der Luckeneder Ausfall schmerzt schon. Bei Wiesinger weiß keiner genau wie weit er ist. Andererseits kann er nicht schlechter sein als Boateng im Derby.

 

Und nicht schlechter als ramsebner gegen liefering usw... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.