[NACH] FK Austria Wien - Viktoria Plzeň 0:0


Hutz

Recommended Posts

Die letzte Minute hat wieder gezeigt,wie risikolos wir die Sache angehen.

Bin der Meinung das man zumindest zu hause versuchen sollte in der letzten Minute den hohen ball nach vor zu bringen.

Martschinko dreht ab,Serbest dreht ab-sry da war aus meiner sicht mehr möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positiv : Pires,Stronati bzw kein Gegentor 

Negativ: Rückpässe und generell die Offensive

Achja Fans auch sehr positiv heute,wird der Mannschaft gut tun

Und warum Holzhauser beim letzten Freistoß plötzlich abbricht und unsre Leute ins leere laufen lässt weiß auch nur er 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Bin der Meinung das man zumindest zu hause versuchen sollte in der letzten Minute den hohen ball nach vor zu bringen.

macht halt in einem gruppenphasenspiel nüsse sinn zum schluss auf einmal stark zu riskieren und dann eventuell durch einen dummen ballverlust ein kontertor zu fressen. von dem her fand ich das schon ok - offensiv hat man, wohlwissend dass die defensive oft nicht sattelfest ist, nicht zuviel riskiert, denke man kann mit dem punkt zuhause schon leben. die ausgangslage nach den ersten 2 spielen ist auf jeden fall vernünftig, nett wärs wenn man gegen die roma zumindestens 1x einen punkt entführen könnte, dann hat man alles in der hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

War schon ganz brav, wobei offensiv nicht allzu viel ging. Ergebnis allerdings zu wenig in Anbetracht des Spieles. 

Dumm, dass Kayode zurückgepfiffen wurde.

Stronati hat sich gut angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.