Biathlon 2016/2017


aurinko

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Statistisch ist das Einzel mit den Strafminuten jener Bewerb den Fourcard am seltensten gewinnt, oder?

glaub eher das Gegenteil. den Bewerb gibt's ja kaum, und trotzdem hat er in der Disziplin schon 10 Siege. (Verfolgung zB 19).

dort dürft die Quote also sogar am besten sein.

kann mich aber natürlich auch irren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

glaub eher das Gegenteil. den Bewerb gibt's ja kaum, und trotzdem hat er in der Disziplin schon 10 Siege. (Verfolgung zB 19).

dort dürft die Quote also sogar am besten sein.

kann mich aber natürlich auch irren :davinci:

Beim 20er hat man beim Schießen sicherlich auch die meiste Ruhe und Fourcade hat da als sicherer Schütze natürlich noch weniger Probleme. 

Es kommt halt gern mal ein "Exote" durch und schafft nen Podestplatz?

 

Was war heute mit Eberhard? Hat der sich nun auch den ÖSV Virus geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Was war heute mit Eberhard? Hat der sich nun auch den ÖSV Virus geholt?

freiwillig verzichtet.

heute eig. nur Deutschland in Bestbesetzung. Österreich mit Meso - Eberhard - Waeger - Landertinger.

Fourcade & Shipulin nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.