Biathlon 2016/2017


aurinko

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir hat er jedenfalls sehr an Sympathie gewonnen.


Eh bei mir auch. Ich fürchte halt, dass es eventuell Fassade sein könnte, ähnlich wie bei Lance A..

issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Die Hand ins Feuer legen kannst eh für keinen Ausdauersportler.
 

 

Eben

Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Wäre der größte Heuchler nach Felix Gottwald (bei dem ich aber wirklich glaube dass er sauber ist)


Nicht geschickt formuliert, aber ich weiß eh wie du es meinst. ;)

Gottwald ist natürlich kein Heuchler. Und wenn man sich bei jemanden sicher sein kann, dann wohl bei ihm. So sicher wie es halt geht, bei all den Vorfällen der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessante Nummern heute. Wierer, Dorin, Mäkkärainen mit Nummern unter 10, Hauser 76, Eckhoff und Koukalova überhaupt die Letzte/unter den Letzten.
Dahlmaier mit 64. Da setzen wohl einige darauf, dass es schneller wird.

Berechtigte Hoffnung? Kenn die Wettervorhersage in Hochfilzen jetzt nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Wäre der größte Heuchler nach Felix Gottwald (bei dem ich aber wirklich glaube dass er sauber ist)

Wenn er sauber war, warum soll er dann ein Heuchler sein? :ratlos:

Jawui, eine Stunde vor dem Start wird die Russin gesperrt. Die IBU macht auch alles, um sich lächerlich zu machen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die russin glasyrina wurde jetzt 1 stunde vor dem start gesperrt.

das ganze is und bleibt eine farce.

seit monaten gibt es den bericht und eine stunde vor dem wm start kommen sie drauf dass man doch jemanden sperren kann.

brauchen die wirklich erst die grosse bühne um da mal durchzugreifen?

mich wundert es nicht dass die athleten schön langsam die geduld mi dem verband verlieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Interessante Nummern heute. Wierer, Dorin, Mäkkärainen mit Nummern unter 10, Hauser 76, Eckhoff und Koukalova überhaupt die Letzte/unter den Letzten.
Dahlmaier mit 64. Da setzen wohl einige darauf, dass es schneller wird.

Berechtigte Hoffnung? Kenn die Wettervorhersage in Hochfilzen jetzt nicht.

morgen ziemlich ähnlich. Fourcade mit #3, Boe mit 96 & Svendsen mit 101 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 10 Stunden:

Bei mir hat er jedenfalls sehr an Sympathie gewonnen.

Naja. Ich fand die Aktion aber tw. schon sehr grenzwertig. Den Handshake verweigern ist die eine Sache und drückt seine persönliche Meinung aus. Da habe ich vollstes Verständnis. Die Flower Ceremony vor dem Ende zu verlassen ist gegenüber dem Veranstalter und der Fans schon ziemlich unhöflich.

Und die Sache beim Wechsel war schon ziemlich unsportlich. Da begibt er sich auf eine Ebene, die kaum besser als die der Russen ist. 

 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Stunden:

Die Regie bei der Übertragung heute ist mindestens gleich schlecht wie die Qualität des ORF-Streams :lol:

Echt. Ich hätte an der Übertragung nichts auszusetzen gehabt. Sie haben sich wirklich bemüht alles zu zeigen, was bei nem Sprint nicht einfach ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Naja. Ich fand die Aktion aber tw. schon sehr grenzwertig. Den Handshake verweigern ist die eine Sache und drückt seine persönliche Meinung aus. Da habe ich vollstes Verständnis. Die Flower Ceremony vor dem Ende zu verlassen ist gegenüber dem Veranstalter und der Fans schon ziemlich unhöflich.

Und die Sache beim Wechsel war schon ziemlich unsportlich. Da begibt er sich auf eine Ebene, die kaum besser als die der Russen ist.

 

Also einen lächerlicheren herbeigeredeten Skandal wie beim 3. Wechsel hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.

Als hätte Fourcade nix besseres zu tun.

Am ZDF wurde das heute genau richtig analysiert. Wenn überhaupt (und das wäre schon lächerlich), dann war die Haupt-Behinderung ausgehend vom Russen, weil der die Wechselzone nicht freichmachte. Der Moderator wollte dann aber auf Biegen und Brechen den "Skandal" herbereden. Ist ihm halt keiner darauf eingestiegen...

Bei der Siegerehrung dann einen Handshake zu verweigern ist dann auch so ziemlich das mieseste was es gibt. Das ist keine "persönliche Meinung". Das ist im sportlichen Sinne eine absolute Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es waren bitte sehr die russischen Herren welche den Handshake verweigerten und mitnichten Fourcade. Auf Grund dessen wollte er dann die Siegerehrung verlassen.

Nicht die Tatsachen verdrehen bitte. Danke.

Und in der Wechselzone liegt die Schuld eindeutig beim Russen. Fourcade hat hinten keine Augen, wie Sumann richtig feststellte, der abgelöste Läufer hat die Wechselzone auf direktem Weg freizumachen.

aurinko schrieb vor einer Stunde:

 

Echt. Ich hätte an der Übertragung nichts auszusetzen gehabt. Sie haben sich wirklich bemüht alles zu zeigen, was bei nem Sprint nicht einfach ist. 

 

Hier gebe ich dir recht. Die Übertragung war sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es waren bitte sehr die russischen Herren welche den Handshake verweigerten und mitnichten Fourcade. Auf Grund dessen wollte er dann die Siegerehrung verlassen.

Nicht die Tatsachen verdrehen bitte. Danke.


!!!

Und mit den Kommentaren hat er durchaus Recht. Hilft keinem was, wenn es totgeschwiegen wird. Russland wird im Mclaren-Report Staatsdoping vorgeworfen und tritt auf Verbandsentscheid mit Starykh und Loginov an. Kein gutes Bild.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.